Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

verschobene stats HUD

Alt
Standard
verschobene stats HUD - 14-10-2010, 03:16
(#1)
Benutzerbild von Blonds
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hallo,

insgesamt funktioniert dank Eurer Hilfe jetzt der HM,
nur ein letztes kleines Problem ist resistent:

die kleinen stats-kästchen (vpip/PRFR...) beim HUD verschiebt es ständig während des Spiels.
Wenn ich die kleinen Boxen mit der rechten Maustaste wieder an den korrekten Platz zu dem zugeordneten/richtigen Spieler ziehe, erscheint die stats - box nur für wenige Minuten beim richtigen Spieler.
Danach ist sie wieder irgendwo am Tisch oder dem falschen Spieler zugeordnet.

Lösung?

gl all

Blonds

Alt
Standard
14-10-2010, 06:43
(#2)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Hast Du unter unter HUD Options die Seating Preferences eingestellt? Die HUD-Daten werden immer neben dem Sitz angezeigt, wie er eigentlich in der PS-Software ist, also sitzt Du zb immer an verschiedenen Sitzen wenn Du mehrere Tische spielst. Ich nehm mal an, dass Du aber nen bevorzugten Sitz hast und deshalb wird es so angezeigt, als ob Du immer an Sitz 6 oder so wärst. Das ist dem HEM aber nicht automatisch klar, deshalb gibts die einstellbaren seating preferences. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Spieler. Wenn Du die HUD-Fenster manuell verschiebst, verschiebst Du die immer an allen Tischen und nicht nur an dem Tisch, an dem Du es eigentlich tust. Das wär meine Erklärung, warum die HUD-Fenster immer nur kurz an einem Platz bleiben.
Falls ich wirre Erklärungen abgegeben hab, sorry, es ist nicht mal 7Uhr

Alt
Standard
funktioniert - 15-10-2010, 19:35
(#3)
Benutzerbild von Blonds
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hallo khisana,

herzlichen Dank für den wertvollen Tip mit mit den preferred seats bei HM (hatte die nur bei stars fixiert) -
und daß Du dir schon so früh am Morgen Arbeit auhalst.

Jetzt sieht es tatsächlich wesentlich besser aus und die stats sind den richtigen Spielern zugeordnet. Ab und zu immer noch ganz leicht verschoben oder überlappend, aber an sich kein wirkliches Problem mehr ! Vorher waren sie ja wild durcheinander gewürfelt... .

Danke nochmals

gl

Blonds