Alt
Standard
NFD mit Overs OOP - 14-10-2010, 18:05
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian ist kompetent. Spielt 21/16 mit AF:6

Wie spielen wir den Flop in den meisten Fällen? Meistens C/R? Wie spielen wir nen blanken Turn wenn der C/R callt?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10.05)
BB ($13.70)
UTG ($4.79)
MP ($10)
CO ($12.13)
Button ($10.57)

Preflop: Hero is SB with ,
2 folds, CO bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) , , (2 players)
Hero checks, CO bets $0.40, Hero ???

Alt
Standard
14-10-2010, 18:29
(#2)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
ich 3bet pre,
da c/r/f suckt und bei c/r/call push sind wir imo stark hinten.
bet/fold oder bet/3bet möcht ich auch net unbedingt spielen.
c/c suckt

As played würde ich bet/3bet spielen und hoffen, dass Villian hier rel. oft am Flop Bluff-raised. Er callt viel. am Flop aber wir können weiterbarreln. Wir haben nen Plan wenn er uns am FLop raist.

Alt
Standard
14-10-2010, 18:56
(#3)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Das problem ist, wenn wir den flop c/r dass wir ne blöde entscheidung am turn haben, wenn er blankt.

geht aber vieles imo, donk flop - c/c flop, donk turn - c/c flop, c/c turn...

Alt
Standard
14-10-2010, 18:58
(#4)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Pre nur 3betten, wenn der BB sehr coldcallende Tendenzen hat. Wenn ich weiß, dass er selten coldcallt, flatt ich es auch nur weg, damit ich meinen QEquityvorteil ausspielen kann. Will die Hand ungern, wenn BB kein Coldcaller ist, 3b/f. Also nur 3betten, wenn du auch wegstacken kannst. Btw ist es sooted wodurch dein equityvorteil noch größer ausfallen sollte...

As played ist donken imo fine, da der Flop super gut viele Drawing Hands in deine Range zaubert-jetz mal unabhg. davon, ob du pre damit callst. Auf ein Raise gehen wir logischerweise broke, da er hier vermutl. recht weit wegstackt und wir wahrscheinl. auch noch etwas FOldEq haben sollten...

C/R ist mit so einer starken Hand bissel gay, da Villain so halt viel cbettet und nur noch paar zusätzliche bb investiert. Donkst du hingegen, bluffraised er(siehe BUS) warhscheinlich ab und an auch Bluffs, wodruch du zusätzlicehn Value extrahieren kannst. C/R würde ich lieber mitm high FD, weil die Hände doch etwas mehr FoldEq benötigen sollten...