Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FT 3,30+R 180 Man Push or Fold?

Alt
Question
FT 3,30+R 180 Man Push or Fold? - 16-10-2010, 00:48
(#1)
Benutzerbild von hld_plz84
Since: Jul 2010
Posts: 28
No-Limit Hold'em Tournament, 8000/16000 Blinds (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t243755)
Hero (SB) (t195500)
BB (t357245)

Hero's M: 8.15

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Hero bets t185900, BB calls t177900

Flop: (t387800) , , (2 players)

Turn: (t387800) (2 players)

River: (t387800) (2 players)

Total pot: t387800
 
Alt
Standard
16-10-2010, 11:13
(#2)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Posts: 921
instafold

edit: außer er ist super nittig natürlich

Geändert von Muuf (16-10-2010 um 11:17 Uhr).
 
Alt
Standard
16-10-2010, 11:55
(#3)
Benutzerbild von pokerbasti00
Since: Nov 2007
Posts: 273
call preflop und schaun was der flop so bringt, wenn nix trifft dann versuchen rauszubluffen


Lol,lost King Kang vs AA,scheiße
 
Alt
Standard
16-10-2010, 12:39
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Posts: 4.298
Selbst wenn man der mit Abstand aggressivste und looseste Spieler am Tisch ist, schadet ein Fold hin und wieder nicht, um bei zukünftigen Steals Erfolg zu haben. Das hier wäre so ne Situation für mich..

Wenn man aber selber nicht die ganze Zeit any2 gepusht hat und der Gegner auch ned gerade loose called, dann kann man sowas aber durchaus mal pushen. Finde den Imagegewinn durch nen Fold aber deutlich wertvoller als die Aussicht nen marginalen Spot für sich zu entscheiden.


Vom Call halte ich garnix. Was die Hand definitiv nicht hat, ist Potential. Man kann in den meisten Fällen froh sein überhaupt das Board zu schlagen.
Hier an Chips zu kommen geht einzig über FE, und nen Call hat keine FE.
Und wenn der Gegner jetzt hier ne Traphand wittert und dann ganz tight am Flop foldet, dann foldet er Preflop auch auf nen Push ganz tight.
 
Alt
Standard
16-10-2010, 13:27
(#5)
Benutzerbild von hld_plz84
Since: Jul 2010
Posts: 28
call geht imo gar nicht bei den Blinds^^

instafold this^^ aber Donkey hld_plz shipt und gegner instasnapt mich mit A5s

Geändert von hld_plz84 (16-10-2010 um 13:29 Uhr).
 
Alt
Standard
16-10-2010, 13:38
(#6)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Posts: 921
Zitat:
Zitat von hld_plz84 Beitrag anzeigen
call geht imo gar nicht bei den Blinds^^

instafold this^^ aber Donkey hld_plz shipt und gegner instasnapt mich mit A5s
wenn er mit A5 callt (was obv. standard ist) ist seine callingrange halt schon zu loose und somit ist der push nicht mehr profitabel. besserer spot kommt bestimmt

und LOL @ callen
 
Alt
Standard
16-10-2010, 13:49
(#7)
Benutzerbild von pokerbasti00
Since: Nov 2007
Posts: 273
gegen call spricht nichts, man kann vllt ne starße treffen, dann kann man den gegner gut chips abnehmen


Lol,lost King Kang vs AA,scheiße
 
Alt
Standard
16-10-2010, 14:14
(#8)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
Posts: 671
BronzeStar
Zitat:
Zitat von pokerbasti00 Beitrag anzeigen
gegen call spricht nichts, man kann vllt ne starße treffen, dann kann man den gegner gut chips abnehmen
du hast echt komplett den durchblick
 
Alt
Standard
16-10-2010, 14:19
(#9)
Benutzerbild von pokerbasti00
Since: Nov 2007
Posts: 273
Zitat:
Zitat von DannYps-21 Beitrag anzeigen
du hast echt komplett den durchblick
wie meinst du?

ernsthaft?


Lol,lost King Kang vs AA,scheiße
 
Alt
Standard
16-10-2010, 14:54
(#10)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
Posts: 1.292
Zitat:
Zitat von pokerbasti00 Beitrag anzeigen
wie meinst du?

ernsthaft?
nee