Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Nach langer Abwesendhiet wieder mal bei Intellipoker

Alt
Standard
16-10-2010, 19:01
(#1)
Benutzerbild von KimbaExpress
Since: Dec 2007
Bin endlich wieder mal bei Intelli eingelockt und bin echt froh,das hier noch alles(abegesehen von einigen Orientierungsschwierickeiten.........lach)wie fast bein alten,Neuen,geblieben ist.Ich freue mich echt das ich noch dieses weiter erleben darf und danke euch allen,die mich in der letzten Zeit auch einer schweren Angelegenheit hier sehr gute Freunde und Freundschaften gefunden habe.Einen besonderen dank Auch an die Moderotoren von Intelli,die echt auch schnelle Hilfe und und Zeit und besonders Nerven Bewiesen haben

Zitat:
Zitat von KimbaExpress Beitrag anzeigen
Bin endlich wieder mal bei Intelli eingelockt und bin echt froh,das hier noch alles(abegesehen von einigen Orientierungsschwierickeiten.........lach)wie fast bein alten,Neuen,geblieben ist.Ich freue mich echt das ich noch dieses weiter erleben darf und danke euch allen,die mich in der letzten Zeit auch einer schweren Angelegenheit hier sehr gute Freunde und Freundschaften gefunden habe.Einen besonderen dank Auch an die Moderotoren von Intelli,die echt auch schnelle Hilfe und und Zeit und besonders Nerven Bewiesen haben

Schreibfehler sind zu igno......................

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion nutzen* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (16-10-2010 um 19:19 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2010, 19:41
(#2)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Guten Abend KimbaExpress!

Welcome Back bei IntelliPoker

Ja, seit kurzem wurde IntelliPoker ein wenig "umgebaut", neues Design, neue Angebote usw. usw.
Falls du noch Orientierungsschwierigkeiten hast, kannst du dich gerne an uns Moderatoren wenden, natürlich stehen wir dir, wie allen anderen, auch Rede und Antwort bei Fragen/Probleme/Wünsche/Kritik etc.

Damit du einen kurzen Überblick hast, wer hier noch was "zu sagen" hat, poste ich dir hier mal eben den Link zur Moderatorenlist:

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=95096

Ansonsten würde sicher interessant sein was du so für Poker spielst, welche Variante und welche Limits am liebsten?
Wenn du Lust hast kannst du auch gerne was über deine Person erzählen

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, willkommen zurück!

Grüße
Markus
IntelliPoker Moderator

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
17-10-2010, 13:27
(#3)
Benutzerbild von KimbaExpress
Since: Dec 2007
erst mal besten Dank an dich.Bin nur zur zeit etwas ohne Orientierung.Muss mich erdt noch hier rumlinken,bis ich hier selber eine mal eine neue Übersicht bekomme ,was sich in den letzten 3jahren hier geändert hat.Werde bald so oder so euch mal wieder aufs Äusserte an der tastatur Tippen lassen.................
noch mal besten Dank ür die schnelle (wie immer hier) Hilfe und eine absolut schnelle Reaktion.

Mit alller besten Grüssen und macht wieter so

KIMBA EXPRESS