Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Bloody Saturday, EV Graph?

Alt
Standard
Bloody Saturday, EV Graph? - 16-10-2010, 20:06
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hallo liebe Pokergemeinde,

Der Oktober lief bis jetzt ganz ok bei mir, bis auf einige echt üble Bad Beats war ich insgesamt mit 0,8 BB /100 im Plus auf 30.000 Händen NL25 SSS.

Heute nachtmittag ging es dann aber echt garnicht.

Kann einer mal den Graphen interpretieren?? Heisst dass, ich hatte extrem Pech?

Meine ganzen Monatsgewinne über 30.000 Hände waren heute nachmittag weg, obwohl ich nichts an meiner Spielweise geändert habe.

Gruss, Patrick

Alt
Standard
16-10-2010, 21:03
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Pech kam sicherlich auch dazu, aber man darf den EV Graph nicht überbewerten.
Wenn du halt einfach 4mal KKgegenAA kriegst, hattest du Ja kein pech, als du all in wars, sonder das Pech beim Karten verteilen und das kann dir kein tracker anzeigen.

Das ist halt so bei der SSS, wenn man mit < 1 BB/100 spielt, dann kann man an einem Tag schonmal echt seine Winnings von dem Monat verlieren. Einfach weitergrinden, das geht auch wieder bergauf.

Alt
Standard
16-10-2010, 21:47
(#3)
Ich verstehe halt nicht 100% was die obere olivfarbene Linie aussagen will. Heisst dass ich war oft im moment des ALL IN gehens Favorit und wurde dann ge****t während die Boardkarten, FLOP; TURN; RIVER usw. kamen??

Naja, ist halt echt ärgerlich, da spielt man vernünftiges Poker und dann so eine Scheiße, wenn dass so weitergeht muss ich den Indianern in Kanada die die Server betreiben, und oder den Leuten von der Isle of Men einen Besuch abstatten, oder am besten gleich den Scheinberg zuhause besuchen und nachfragen wieso die Linie da so komisch sind

2te Absatz ist irnoisch sarkastishcgemeint

Alt
Standard
16-10-2010, 22:22
(#4)
Benutzerbild von BelaLany
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Kann einer mal den Graphen interpretieren??
Eingehende Analyse des Graphen und des zugehörigen postings lässt nur folgende wissenschaftlich fundierte Schlüsse zu:

- OP hat sich mit Varianz im Allgemeinen und bei der sss im Besonderen beschäftigt
- OP hat die Bedeutung der Varianz im Allgemeinen und bei der sss im Besonderen verstanden
- OP hat den Zusammenhang zwischen Winrate, samplesize und Varianz verstanden
- OP weiss, wie der EV-Graph in seinem Trackerprogramm berechnet wird

- Pokerstars ist definitv rigged

posting könnte irnoisch gemeint sein, wenn ich wüsste was das Wort "irnoisch" bedeutet

[Blog] Mtts are rigged! NL+2 aber auch!
Zitat Picasso25: nä gegen nen franzosen deal ich in 100 Jahren nicht

Alt
Standard
16-10-2010, 22:28
(#5)
Also die ersten 4 Punkte habe ich nicht verstanden, beim 5ten gebe ich dir natürlich recht, aber dass darfst du hier so offen nicht sagen.

Alt
Standard
17-10-2010, 13:04
(#6)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Also die ersten 4 Punkte habe ich nicht verstanden, beim 5ten gebe ich dir natürlich recht, aber dass darfst du hier so offen nicht sagen.
Klar darfst du, nur is die Frage, ob du dafür aufn Sack bekommst!? Ich hab letztens auch ne Session mit vielen SetUps, aber so is es nunmal! Wenn du damit langfristig nich klar kommst, sollte man sich was anderes suchen

Alt
Talking
21-10-2010, 17:04
(#7)
Benutzerbild von Dreamman72
Since: Sep 2007
das kann an allem liegen, an der vareanz, oder daran das du nicht ausgeschlafen oder fit warst oder das dein spiel algemein schlecht ist und du nur mal nicht rumgeluckt hast