Alt
Standard
NL 10 Rivered again? - 17-10-2010, 23:44
(#1)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($3.65)
BB ($14.13)
UTG ($16.09)
UTG+1 ($4.36)
MP1 ($11.34)
MP2 ($6.99)
MP3 ($18.10)
Hero (CO) ($12.69)
Button ($10)

Preflop: Hero is CO with ,
4 folds, MP3 bets $0.40, Hero calls $0.40, 3 folds

Flop: ($0.95) , , (2 players)
MP3 bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.95) (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1.25, MP3 calls $1.25

River: ($4.45) (2 players)
MP3 bets $5, Hero calls $5

Total pot: $14.45 | Rake: $0.96

Sollte ich den Flop raisen um Value von Ax und FDs zu bekommen?

Am River SNAP!-bettet er einfach mal overpot,was eigentlich gar keinen Sinn macht.

Die Hände,die mich schlagen,MÜSSEN doch den Turn for protection betten.(AJ,sets)

Er reppt also mal gar nichts.

Aaaaaaalso:

Snapcall oder Snapfold?

Alt
Standard
18-10-2010, 04:34
(#2)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hmmm...

also bis zum River sicherlich so spielbar.

Am River ist die Frage wichtig, in wieweit es History gibt. Hast du schon häufiger AK/AQ so gespielt?

Wenn ja wäre es schon möglich, dass er AJ am Turn da nicht bettet. Wenn du den FD hast lässt er dich halt drawen. Wenn du Ax hast bettest du wohl eh selber. Hast du das bessere A verliert er weniger, da du sonst den Turn wohl raist wenn er bettet. Bettest du das kleinere A callt er und er hat das gleich erreicht als wenn er selber bettet.

Imo reppt er nur zwei Hände: AJ und JJ mit den Händen macht seine Line Sinn. Sehe keine andere Hand die er da so spielt.

Daher, wenn er da nicht irgendeinen komischen Move auspackt bist du am River beat.

Wie das in dem Fall ist kann man NUR VOM VILLAIN abhängig entscheiden.

Wenn ich gegen unknown davon ausgehe, dass er die Hand sinnvoll spielt fold ich den River.

Alt
Standard
18-10-2010, 17:54
(#3)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
gegen unknwon beim ersten mal folde ich das.

Alt
Standard
18-10-2010, 19:35
(#4)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
das is so ne asi line von villain.. würd mich schon extrem wundern wenn du da am river gut bist..
Zitat:
Imo reppt er nur zwei Hände: AJ und JJ mit den Händen macht seine Line Sinn. Sehe keine andere Hand die er da so spielt.
ein par wenige FD sind auch in seiner range, wobei die natürlich auch extrem gut gespielt wären... ^^

gegen unknown solltest du denk ich folden - wenn villain gerne kreativ ist, ist ein call schon fast pflicht imo

Alt
Standard
18-10-2010, 19:49
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Nicht zu entscheiden ohne Infos über den Gegner. Gegen TAG Reg ists ein Fold, die overbetten auf Microstakes halt nur for value und du hast hier halt entweder Ax oder nen busted Draw. Gegen letzteres macht ne Overbet überhaupt keinen Sinn, weil du auch für viel weniger foldest wenn er 6-high hat, gegen ersteres maximiert er hier oft seinen Value weil du nicht folden willst.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-10-2010, 20:17
(#6)
Die Hand ist Ruspoker,also Villain unbekannt.

Normalerweise sieht sowas schon sehr stark aus und das default play sollte Fold sein.

Nichtsdestotrotz ist es halt NL 10 und da interessiert es viele Gegner einfach nicht,ob sie was reppen.

Und weil dort so oft total sinnfrei geblufft wird,habe ich mich hier auch zum call entschieden.

Mein Flopcall sollte ihn eigentlich auch ermutigen starke madehands zu valuebetten,und so vor dem FD zu protecten.

Ergebnis des Ganzen:

Ich calle und schaue mir sein gerivertes Set Jacks an

wp buddy!

Thx für die Analysen und Ansichten

Alt
Standard
18-10-2010, 20:29
(#7)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen
Die Hand ist Ruspoker,also Villain unbekannt.
Auch beim Rushpoker funktionieren HUDs und es ist nicht verboten, Reads zu sammeln und Notes zu machen

One time!

Alt
Standard
18-10-2010, 20:33
(#8)
Mach ich auch bei den Leuten die multitablen,aber wenn ich jedem einzelnen Spieler ne Note verpassen wollte,könnte ich das spielen gleich lassen

Außerdem spiele ich mir mit Ruspoker grade den HM frei und hab´daher sowieso keinen Tracker.

Alt
Standard
18-10-2010, 20:40
(#9)
(Moderator)
OK, sollte auch keine Kritik sein, unknowns gibts schliesslich so oder so immer, sondern nur ein Hinweis.

Ich hoffe aber, du hast dir zu der Art und Weise wie er diese Hand gespielt hat hinterher dann eine Note gemacht, die sind sehr wertvoll.

One time!

Alt
Standard
18-10-2010, 21:00
(#10)
Zitat:
B!gSl!ck3r
OK, sollte auch keine Kritik sein, unknowns gibts schliesslich so oder so immer, sondern nur ein Hinweis.

Ich hoffe aber, du hast dir zu der Art und Weise wie er diese Hand gespielt hat hinterher dann eine Note gemacht, die sind sehr wertvoll.
Jo stimmt schon und hab mich auch keineswegs angegriffen gefühlt

Die Note fing natürlich mit dem obligatorischen "FISH!" an