Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] PCA Megapath 31.10. turbo...

Alt
Standard
PCA Megapath 31.10. turbo... - 18-10-2010, 02:57
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Ich habe bezüglich der Sats am Sonntag abend ein paar Fragen,ist in ähnlicher Form evtl schonmal gefragt worden,aber ich will auf Nummer sicher gehen

Ich plane am 31. mindestens Round 4-7 zu spielen,da ich jede Hand der Sats spielen möchte(sind ja nur 5min blinds),kaufe ich mich bei jeder Runde direkt ein.

1.Die Sats sind ja ziemlich eng getimt...hat jemand Erfahrung mit den Dingern und kann sagen,wielange die dauern werden?Sind die tatsächlich nach 60min vorbei?!

2.Wenn ich es richtig verstanden habe,bekommt man für jede Runde,für die man sich qualifiziert und bereits registriert ist,Fpp zurück.Beispiel:Ich spiele Round 4,gewinne,bin bereits für Round 5 angemeldet,dann bekomme ich 4k FPP gutgeschrieben?

Vielen Dank fürs beantworten schonmal im Voraus

Alt
Standard
18-10-2010, 08:50
(#2)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
1. Ja. Die Blinds sind hier schnell genug. 1BB größer als der Startingstack nach einer Stunde. Und rausfliegen müssen ja immer nur gut 2/3 der Spieler.
2. Ja. Bekommst dann 4000 FPP.

Alt
Standard
18-10-2010, 10:45
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Ich werds zwar auch probieren (einstieg bei 1500) , aber da brauchst schon nen superdurchgehenden Lauf. Naja Glück spielt halt immer mehr ne Rolle bei den Angeboten die die Pokeranbieter so raushauen.

Alt
Standard
18-10-2010, 11:26
(#4)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Naja,ich finds machbar.Jedensfalls,wenn man ab Runde 7 einsteigt.Dann muss man "nur" 3x in Folge im besten Drittel sein.Dass man da seine 2-3 Flips gewinnen muss(vorallem bei den Turbos wirds ein geballer,schätze ich...) is klar.

Kleiner Tipp,falls ihr Fpp fürs TT braucht:
Die Round 2 und 3 haben ein massives Overlay,da viele Spieler(bei mir waren es immer jeweils immer so ca 2-3) überhaupt nicht on kommen(sit out).Ihr müsst also gefühlt nur in der besseren Hälfte des Feldes landen und es reicht!Wer da weiss,dass man auch Asse bei den Sats manchmal weglegen muss,schafft das bestimmt ziemlich häufig

Edith
Kleine Frage noch:
Endet die Megapathserie am 31.10. oder gibt es im November/Dezember nochmal dengleichen Spaß?

Geändert von xxholdem (18-10-2010 um 11:28 Uhr).