Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl 10 deep laggy 4-bet mit K5o

Alt
Standard
Nl 10 deep laggy 4-bet mit K5o - 18-10-2010, 03:54
(#1)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Infos vorab:

Sitze schon ca. 2h am Tisch und habe bisher relativ normal für deepes play gespielt. Halt schon eine erweiterte Handrange da wir deep spielen, aber alles noch im Rahmen. Wollte hier gerade mein Image ausnutzen und etwas mehr auf laggy umschalten. Daher die 4-bet.

Daher brauchen wir über preflop halt nicht viel sprechen, weils halt schon extra so gespielt war.

Über Villain kann man sagen, dass er sich ebenfalls sehr des deepen plays bewusst ist und die Handranges auch stark erweitert sind.

Das macht die Sache postflop umso schwerer. Wie findet ihr diese Hand? Den River hab ich behind gecheckt da mir völlig unklar war, was er in dem Spot alles genau haben kann. Wenn man an "normale" Ranges denkt seh ich ihn hier QQ und JJ evlt halten, daher könnte man den River betten.

Ich war übrigens um so erstaunter als ich seine Hand sah, soviel sag ich hier schonmal.

Die Hand ist übrigens Teil eines Live-Vids, was ich noch einstellen werde. Da könnt ihr dann auch Villains Hand erfahren

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($61.78)
BB ($29.10)
UTG ($27.87)
MP ($12.73)
Hero (Button) ($40.23)

Preflop: Hero is Button with 5, K
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.50, SB raises to $1.50, 2 folds, Hero raises to $5, SB calls $3.50

Flop: ($10.30) 3, 8, 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $6.60, SB calls $6.60

Turn: ($23.50) 8 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($23.50) K (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $23.50 | Rake: $1.14

Alt
Standard
18-10-2010, 04:51
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
Über Villain kann man sagen, dass er sich ebenfalls sehr des deepen plays bewusst ist und die Handranges auch stark erweitert sind.
Verstehe ich nicht. Wenn Villain Ahnung von Deep Stack Poker hätte, wäre seine 3betting Range nicht stark erweitert.

River kann man imo schon klein b/f spielen. Gelegentlich pwnd er dich mit 8x, aber die meisten Hände gegen die du hinten liegst werden den River wohl betten.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-10-2010, 05:05
(#3)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Wenn Villain Ahnung von Deep Stack Poker hätte, wäre seine 3betting Range nicht stark erweitert.

Das bezog sich generell auf seine Range, Wie weit seine 3-bet Ranges sind war bis zum SD unklar.

Alt
Standard
18-10-2010, 08:21
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
4-bet Size WAY to much.
c-bet auch to much.
Sonst kann mans so spielen, b River find ich nicht gut, da wir unsere Hand da in einen Bluff verwandeln, außer villian ist schon durch Herocalls aufgefallen.

/e btw zeigt er dirch eh 44

Geändert von bamboocha88 (18-10-2010 um 15:53 Uhr).

Alt
Standard
18-10-2010, 17:16
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
4-bet Size WAY to much.
omg, das sehe ich jetzt erst. 4Bet auf 50BB ist obv. keine gute Idee.

Zitat:
Das bezog sich generell auf seine Range, Wie weit seine 3-bet Ranges sind war bis zum SD unklar.
Das ändrert nichts an meiner Aussage. Super deep die Range zu erweitern um OOP inflated Pots zu spielen zeugt nicht von großem Verständnis.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
. - 18-10-2010, 17:43
(#6)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Pre würde ich immer folden und nie 4betten mit den typischen "Blocker"-Bluff4Bet Händen, die man 100bb tief oft nutzt für preflop Foldequity. Dafür ist noch zu viel Stacksize Raum vorhanden.

Gut, es ging dir aber um postflop: Ich würde den River immer valuebetten, weil deine Line dann sehr bluffy aussieht plus du diesen River auch mit deinen Air Händen betten könntest. Das Board animiert Villain ganz sicher eher zum herocallen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter