Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

sagt mir wie, ich dauerhaft gewinne?!

Alt
Question
sagt mir wie, ich dauerhaft gewinne?! - 19-10-2010, 19:45
(#1)
Benutzerbild von MrMoe1990
Since: Mar 2010
Ich spiele jetzt poker seit ein paar Jahren... hab sicher schon ein paar hundert tausend hände gespielt, kleine limits..
bsp cashtable: ich spiele 2 Stunden auf 4 Tischen 10c/25c, bin jeweils mit 25$ eingestiegen und habe nach 2 Std insgesamt ~140$, bekomm AA und verliere 35$ gegen 99, preflop all in.
Ergo, 2 Std gespielt, minimaler Gewinn, diesmal immerhin keinen Verlust.

Jetzt würd ich gern wissen WIE macht man es, das man beim Pokern dauerhaft Gewinn macht wenn man ANDAURND (ist ja immerhin mathematisch gesehen unmöglich zu verhindern) solche bad beats einsteckt?! Ich mache soweit keine Fehler, spiel mich gut rauf, dann kommt eine Hand und auch die spiele ich meines Erachtens nicht falsch und die Arbeit von Stunden ist wieder ruiniert. Und das passiert eigentlich so gut wie jedesmal, nur eine Frage der Zeit....

Nicht viel anders gehts mir bei den Sit&Gos, wenn ichs mal überlebe ein ganzes Turnier keinen Bad Beat einzustecken und vll auch noch das ein oder andere mal mit der schlechteren Hand gewinne/gute bluffe, dann gewinn ichs, aber im Schnitt ist es doch so das ich von 10 Turnieren 8 mal einfach extrem blöd rausfliege...

Würde gern mal einen Kommentar dazu hören von Spielern die evtl wirklich ihr Leben mit Poker finanzieren... WIE MACHT IHR DAS?!?!

Alt
Standard
19-10-2010, 19:57
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
erstmal........solid first

Zitat:
Zitat von MrMoe1990 Beitrag anzeigen
Ich mache soweit keine Fehler, spiel mich gut rauf, dann kommt eine Hand und auch die spiele ich meines Erachtens nicht falsch und die Arbeit von Stunden ist wieder ruiniert. Und das passiert eigentlich so gut wie jedesmal, nur eine Frage der Zeit....

.
heißt noch lange nich dass du die hand auch richtig spielst.......