Alt
Smile
hi - 22-10-2010, 15:31
(#1)
Benutzerbild von Dreamman72
Since: Sep 2007
Heut möcht ich mich hier mal vorstellen ich bin Dreamman72 und Vater der Pokerfamily.
Ich bin noch neu im Online Game aber ein erfahrener Live Spieler.
Ich bin 1991 in die USA gegwangen weil ich hier keinen Job gefunden habe und habe dort unter anderem als cowboy auf Rinderfarmen gearbeitet und in der nähe von Vegas gelebt. Da hab ich dann von anderen Cowboys Poker spielen gelernt die immer am Abend und manchmal auch zum Mittag essen an die City ran geritten sind. Nun ist Cowboy da ein sehr schlecht bezahlter Job gewesen zu meiner Zeit und so ab 1998 wurden die Jobs weniger und noch mieser und ich hatte mir dann FLH Cashgame Poker ein gutes Standbein aufgebaut und wurde Profi für 4 Jahre bis ich 2002 wieder nach Deutschland zurück gekommen bin und mir mit meinen Gewinnen eine Firma aufgebaut habe und 2002 hab ich dann auch mit Poker schluss gemacht gehabt bis ich 2007 wieder spass dran gefunden hab und wieder vereinzelt Turniere gespielt habe und seit gut einem Jahr bin ich wieder voll vom Pokervirus befallen weil meine Töchter (zur Zeit 15 und 19) damit auch angefangen haben und ich mit einer Carddealerin zusammen gekommen bin !!!!
Seit dem bereichern wir meist zu dritt manchmal aber auch zu viert vor einem Rechner die intellitrainings und ich gebe meinen Mädels mein wissen weiter und manche von euch haben mich sicher auch schon da gesehen.

byby

Alt
Standard
22-10-2010, 23:23
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dann mal herzlich willkommen bei IntelliPoker.de

Dann wollen wir mal hoffen,daß dich deine Pokerpause nicht rausgebracht hat.
Schliesslich entwickelt sich das Spiel in den letzten Jahren rasant weiter.

Alt
Standard
22-10-2010, 23:40
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Moin!

Ich dachte immer du wärst quer? So kann man sich irren.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard