Alt
Smile
hi - 22-10-2010, 15:31
(#1)
Benutzerbild von Dreamman72
Since: Sep 2007
Heut möcht ich mich hier mal vorstellen ich bin Dreamman72 und Vater der Pokerfamily.
Ich bin noch neu im Online Game aber ein erfahrener Live Spieler.
Ich bin 1991 in die USA gegwangen weil ich hier keinen Job gefunden habe und habe dort unter anderem als cowboy auf Rinderfarmen gearbeitet und in der nähe von Vegas gelebt. Da hab ich dann von anderen Cowboys Poker spielen gelernt die immer am Abend und manchmal auch zum Mittag essen an die City ran geritten sind. Nun ist Cowboy da ein sehr schlecht bezahlter Job gewesen zu meiner Zeit und so ab 1998 wurden die Jobs weniger und noch mieser und ich hatte mir dann FLH Cashgame Poker ein gutes Standbein aufgebaut und wurde Profi für 4 Jahre bis ich 2002 wieder nach Deutschland zurück gekommen bin und mir mit meinen Gewinnen eine Firma aufgebaut habe und 2002 hab ich dann auch mit Poker schluss gemacht gehabt bis ich 2007 wieder spass dran gefunden hab und wieder vereinzelt Turniere gespielt habe und seit gut einem Jahr bin ich wieder voll vom Pokervirus befallen weil meine Töchter (zur Zeit 15 und 19) damit auch angefangen haben und ich mit einer Carddealerin zusammen gekommen bin !!!!
Seit dem bereichern wir meist zu dritt manchmal aber auch zu viert vor einem Rechner die intellitrainings und ich gebe meinen Mädels mein wissen weiter und manche von euch haben mich sicher auch schon da gesehen.

byby

Alt
Standard
22-10-2010, 23:23
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dann mal herzlich willkommen bei IntelliPoker.de

Dann wollen wir mal hoffen,daß dich deine Pokerpause nicht rausgebracht hat.
Schliesslich entwickelt sich das Spiel in den letzten Jahren rasant weiter.

Alt
Standard
22-10-2010, 23:40
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Moin!

Ich dachte immer du wärst quer? So kann man sich irren.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
23-10-2010, 08:32
(#4)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Moin Dreamman72 und auch von mir ein herzliches Willkommen bei IntelliPoker!

Deine Geschichte hört sich ja richtig abenteuerlustig an. Was hast du denn für Limits bei LHE gespielt, das du dir eine Firma gründen kannst?
Mit wievielen Jahren bist deu denn in die USA gegangen?
Fragen über Fragen

btw. wenn du noch Fragen hast rund um IntelliPoker kannst du uns Moderatoren gerne davon wissen lassen

Grüße
Markus
IntelliPoker Moderator

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
Hi - 23-10-2010, 08:43
(#5)
Benutzerbild von Dreamman72
Since: Sep 2007
Ich habe 10 Jahre in den USA in Texas gelebt und angefangen mit den kleinsten Tischen die es gab und am ende hab ich dann 100 200 und 200 400 Dollar FLH und diverse Stud vareanten auf 20 40 gespielt und bin da 2002 weg gegagen wegen der familie da waren meine Töchter 11 und 7. Im Poker is immer di chance da viel zu verlieren und ich bin alleinerziehender Vater da war mir das Risiko zu gross.

Alt
Standard
23-10-2010, 10:13
(#6)
Benutzerbild von Superstars72
Since: Oct 2010
BronzeStar
Hi Dreamman72,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns, ich bin auch diese Woche neu hier.

falls du mich fragen sollst, ich bin nicht Moneymaker´s älterer Bruder , aber ein guter Double

Gruß Superstars72

Alt
Standard
23-10-2010, 15:33
(#7)
Benutzerbild von BeatBlatter
Since: Oct 2010
BronzeStar
Hi Dreamman72,

Herzlich Willkommen, super Geschichte aus deiner USA Zeit. Wünsche Dir das nötige Fortune an den Tischen.

Ciao

Beat