Alt
Question
push? - 22-10-2010, 20:00
(#1)
Benutzerbild von TheMadClown
Since: Nov 2009
Hilfe ich bin verwirrt! Da ich in letzter Zeit so oft mit Situationen wie die folgende auf der Bubble verloren habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob dieser Push wirklich gerechtfertigt ist oder ob man solche shoves vielleicht doch erst machen sollte wenn man im Geld ist anstatt einen Platz davor?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t11425)
SB (t5482)
Hero (BB) (t4730)
UTG (t5363)

Hero's M: 4.30

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, Button bets t1500, 1 fold, Hero raises to t4680 (All-In), Button calls t3180

Alt
Standard
22-10-2010, 21:35
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Was genau ist das für ein SnG? Von den Stacks her ist es ein 18er. Aber da wärst du bereits im Geld, deshalb die Frage.

Zur Hand:

Du hast halt keine FE mehr. Außerdem kommts auch auf das bisherige Stealverhalten vom Button an. Wenn er bisher immer gepushed hat und jetzt auf einmal 2,5x raised, kann man davon ausgehen, dass es eine Inducing-Bet ist, die dir noch FE suggerieren soll. Aber auch sonst scheint mir der Repush hier ohne nachzurechnen im besten Falle marginal, in den meisten Fällen -$EV.

Es sei denn, du hast den Read, dass BU superoft noch Raise/Fold spielt bei den Stacks. Aber da muss der Read schon supersolide sein.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event