Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] TT-Terms&Conditions

Alt
Question
TT-Terms&Conditions - 23-10-2010, 10:57
(#1)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Könnte mir bitte jemand folgendes erklären?:
By participating in the Promotion, you are deemed to have granted PokerStars the right to use your name, likeness, voice and image in marketing and promotion campaigns in any media whatsoever without further compensation and you expressly waive any claims against PokerStars in this regard.
Bedeutet das, dass Pokerstars das Recht dazu hat von mir Bilder/Stimmaufzeichnungen anzufordern und diese zu benutzen..? Mein Englisch reicht nicht ganz aus, um es vollkommen zu verstehen. Hauptsächlich "[...]likeness, voice and image[...]" und "[...]you expressly waive[...]".
Danke im Vorraus.

Geändert von Oxf0rd (23-10-2010 um 11:00 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2010, 11:52
(#2)
Benutzerbild von barca1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Oxf0rd Beitrag anzeigen
Bedeutet das, dass Pokerstars das Recht dazu hat von mir Name/Bilder/Stimmaufzeichnungen anzufordern und diese zu benutzen..? Danke im Vorraus.
FYP und genau das! Natürlich ohne eine Abfindung, da du ja schon an der Promotion teilnimmst!

[...]likeness, voice and image[...] = Bild/Foto und Stimme

[...]you expressly waive[...] = du verzichtest ausdrücklich

Geändert von barca1987 (23-10-2010 um 11:56 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2010, 18:32
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Das bezieht sich aber nur auf Nutzungsrechte oder?

Also PS kann jetzt nicht ankommen und mich ohne Entschädigung zwingen in nem TV-Werbespot mitzuarbeiten?

Alt
Standard
24-10-2010, 11:51
(#4)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Würde mich auch interessieren.. und vorallem, ob sie sich nur das Recht vorbehalten oder es auch wirklich umsetzen. Ich wäre nicht so "amused" darüber, ein Interview oder ähnliches mit Foto oder sogar noch Stimme abzugeben. Habe bisher auch nichts ähnliches über das TT gesehen..

Alt
Standard
24-10-2010, 12:41
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
Also PS kann jetzt nicht ankommen und mich ohne Entschädigung zwingen in nem TV-Werbespot mitzuarbeiten?
Gute Frage, aber folgendes sollte das beantworten:

Zitat:
By participating in the Promotion, you are deemed to have granted PokerStars the right to use your name, likeness, voice and image in marketing and promotion campaigns in any media whatsoever without further compensation and you expressly waive any claims against PokerStars in this regard.
Wenn du es ganz genau wissen willst am besten den Support anschreiben, hier schaut selten mal ein PS-Mitarbeiter vorbei, auch wenn es das Pokerstars Center ist

Geändert von barca1987 (24-10-2010 um 12:47 Uhr).

Alt
Standard
24-10-2010, 21:46
(#6)
Naja, aber ich kenn das z.B. von Laufveranstaltungen und Wettkämpfen so, dass sich das nur auf die Zeit bezieht, in der man aktiv ist(oder halt noch direkt im Anschluss).

Du kannst aber eigentlich nicht mit so einer wagen Klausel verlangen, dass jemand sich Urlaub nimmt und einen TV-Werbespot dreht. Naja, ich schreib mal an den Support.

Alt
Standard
25-10-2010, 00:06
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
Du kannst aber eigentlich nicht mit so einer wagen Klausel verlangen, dass jemand sich Urlaub nimmt und einen TV-Werbespot dreht. Naja, ich schreib mal an den Support.
Ja, finde die Klausel auch sehr vage...aber was ist wenn der Spot auf den Bahamas gedreht wird?

Kannst ja die Antwort dann hier posten.

Alt
Standard
25-10-2010, 00:07
(#8)
So, Support hat geantwortet(auf Englisch, obv).

Die Mail sagt im Prinzip aus, dass PS die genannten Dinge verwenden darf, allerdings würde z.B. ein TV-Spot(als weitere Promotion) einer extra Übereinkunft bedürfen.

Alt
Standard
25-10-2010, 00:54
(#9)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
ich glaub wenn du 100k shippst hast du auch nix gegen ein kleines interview