Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zusatzsoftware für S&Gs

Alt
Question
Zusatzsoftware für S&Gs - 23-10-2010, 15:14
(#1)
Benutzerbild von TheMadClown
Since: Nov 2009
Hallo Leute ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Zusatzsoftware für S&Gs, da ich gerade beim Multitablen immer mehr merke, dass ich einfach wenig bis keine Information über meine Gegner habe und dadurch glaub ich keine optimalen Entscheidungen treffen zu können.
Ich spiele zur Zeit die 18 Mann, 3,40$, Turbos, macht es bei diesen Turnieren Sinn eine Software zu benutzen und wenn ja welche?
Ich habe gehört, dass Pokertracker 3 recht gut sein soll, aber in wiefern ist dieses Programm auch für S&Gs einsetzbar?
Danke im Vorraus

Alt
Standard
13-11-2010, 12:27
(#2)
Benutzerbild von henner85
Since: Dec 2007
hab erst vor einer woche wieder mit sng angefangen, bin also nicht der experte...

ich persönlich besitze sowohl eine pokertracker, als auch eine holdem manager lizenz. pt hab ich mir damals gekauft, war auf meinem rechner zum multitablen aber absolut ungeeignet...ka inwieweit sich das geändert hat. an hem gibts wenig auszusetzen, performance passt und als nicht profi hast du sowieso vielmehr optionen, als dass du die jemals ausnützen könntest. lad dir die testversion(en) runter und probiers aus.
ich benutz beim multitablen eigentlich nur grundsätzliche stats...also vpip, pfr, aggression, steal und teilweise 3bets. das problem ist, dass jeder halbwegs gute spieler seine spielweise zumindest an die größe des eigenes stacks im verhältnis zu blinds und antes anpasst, will heißen du hast nie genug hände um vernünftige aussagen treffen zu können. allerdings kannst du potenziell gute bzw. schlechte spieler erkennen.

Alt
Standard
17-11-2010, 15:30
(#3)
Benutzerbild von eGalite
Since: Jul 2008
Mein Tipp wäre auch, probier einfach mal einige Tools aus wie PT3, HEM SNG-Wizard oder ähnliche. Die meisten bieten ja eine Trial-Version an, wo man sich in der Zeit mit dem Tool auseinandersetzen und anfreunden kann.

Hier hat sich ein User schonmal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt mit Tools für Pokerstars. Kann jedoch nicht genau sagen, ob das sehr aktuell ist:

http://www.intellipoker.de/forum/sho...f%C3%BCr-Stars