Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

150.000 Spieler online - Software/Hardware langsam

Alt
Standard
150.000 Spieler online - Software/Hardware langsam - 06-01-2008, 20:44
(#1)
Benutzerbild von KRSelig
Since: Aug 2007
Da sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch" !

Aber bitte bitte die Hardware/Software aufrüsten. Das Austeilen der Karten dauert bei dieser Anzahl nervend lange. Zum Glück, bis jetzt, hält diese Anzahl nicht allzu lange.

Alt
Standard
06-01-2008, 21:25
(#2)
Benutzerbild von Bergbräu
Since: Dec 2007
BronzeStar
Bei ist das mit den Karten normal. Dafür kann ich mich zur Zeit nicht mehr bei den Playmoney SnG`s anmelden.
Wenn ich auf den Anmeldebutton drücke,kommt sofort die Meldung:
-Anmeldung geschlossen- egal ob 9ner oder 45er Table. Irgendwie kommt mir das alles sehr langsam vor.

Alt
Standard
06-01-2008, 21:30
(#3)
Benutzerbild von Ronneburg
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Bergbräu Beitrag anzeigen
Bei ist das mit den Karten normal. Dafür kann ich mich zur Zeit nicht mehr bei den Playmoney SnG`s anmelden.
-Anmeldung geschlossen- egal ob 9ner oder 45er Table. Irgendwie kommt mir das alles sehr langsam vor.

Was haste du denn für eine Internet-Verbindung ?

Unter einer 2000 braucht du nicht zu den Hauptzeiten versuchen zu spielen ! :

Alt
Standard
06-01-2008, 21:49
(#4)
Benutzerbild von KRSelig
Zitat:
Zitat von Bergbräu Beitrag anzeigen
In dem Fall ganz im Gegenteil. Die Anmeldungen erfolgen so schnell das bis du "Register", den "Buy-in" und "OK" geklickt hast, der Tisch schon voll ist. Selbst 27 und 45er Tische sind innerhalb von Sekunden voll.

Ob die eigene Verbindung soo auschlaggebend ist wage ich zu bezweifeln. Denn die Datenmenge die zwischen Server und einzelnen Spieler gesendet wird dürfte sich doch nicht allzu stark erhöhen, zumal die Information der einzelnen Tabs erst nach anklicken und nicht im Hintergrund geladen werden. Da dürfte das Problem zum größten Teil auf Seite des/der Server liegen ?

Alt
Standard
06-01-2008, 22:05
(#5)
Benutzerbild von Powerlady37
Da seit ihr nicht alleine habe auch diese Probs :
Das ist aber Sonntags fast immer so , weil ja auch noch die
großen Tuniere laufen. Komme auch erst nach vielen Versuchen
mal in ein Chip-Tunier rein...allles voll.... und meine Verbindung ist auch nicht so schlecht

Alt
Standard
06-01-2008, 22:15
(#6)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
hab nichts davon gemerkt, dass irgendwas langsamer läuft...

Alt
Standard
06-01-2008, 22:20
(#7)
Benutzerbild von mmuuuuhh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Powerlady37 Beitrag anzeigen
Da seit ihr nicht alleine habe auch diese Probs :
Das ist aber Sonntags fast immer so , weil ja auch noch die
großen Tuniere laufen. Komme auch erst nach vielen Versuchen
mal in ein Chip-Tunier rein...allles voll.... und meine Verbindung ist auch nicht so schlecht
na und? das ist doch nur eine verhältnismäßig einfach software... was gibts da für großen traffic? 140k leute ist jetzt auch nicht so viel... irgenwelche onlinegames sind da wesentlich anspruchsvoller... und haben mehr teilnehmer

Zitat:
Zitat von Ronneburg Beitrag anzeigen
Was haste du denn für eine Internet-Verbindung ?

Unter einer 2000 braucht du nicht zu den Hauptzeiten versuchen zu spielen ! :

dsl 16k! bin als einziger am rooter... es läuft nur ps und xfire (jetzt gerade noch der browser^^), aber es laggt trozdem wie sonstwas! bis zu 5sec...

hab meinen gegenüber im hu gefragt, obs bei ihm auch so ist, aber der hat verneint...

Alt
Standard
06-01-2008, 22:23
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ich denke auch, dass es eher an den Servern liegt. Bei mir war das auch das erste Mal, dass es so lange dauert, bis die Karten ausgeteilt sind. Ich habe auch noch nie so viele Spieler online gesehen.

Alt
Standard
06-01-2008, 22:25
(#9)
Benutzerbild von lnsert Coin
Ich hatte eben auch 'lags' (hab an 3 Cashgame Tischen gespielt) und fand das so nervig, dass ich zu einem 'Mitbewerber' gewechselt habe. Wenn ich fürs pokern Geld (Rake) bezahle, will ich keine überlasteten Server. Auch der Stress, dass SnG schneller voll sind als man sie anklicken kann ist nicht zumutbar.

Vielleicht sollte PokerStars mal die Server aufrüsten und bei den SnG einfach mehrere gleichzeitig anbieten, damit man eine Chance hat mitzuspielen. Was nutzt die tolle Fernsehwerbung die massig Neukunden bringt, wenn die gleich frustriert wieder gehen?

Gruß,
lnsert Coin

Alt
Standard
06-01-2008, 22:31
(#10)
Benutzerbild von KRSelig
Kurzfristig werden wir uns wohl damit abfinden müssen. Ich bin aber schon davon überzeugt das Pokerstars dem vermehrten Aufkommen Rechnung tragen wird und seine Kapazitäten erhöhen wird, sofern es wirklich daran liegen sollte. Bin mir jetzt nicht sicher wo die Server stehen, Malta ? Karibik ? Inwieweit kann da die Verzögerung mit der Entfernung zu den Servern und irgendwelchen ausgelasteten Knotenpunkten zusammenhängen ?