Alt
Standard
$25 deep KK 3way - 24-10-2010, 12:37
(#1)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
UTG ist so ein 20/8er
SB 80/17ner

Ist der shove i.O.? Folden oder callen? Wenn wir shoven kann der fisch halt noch mit gesplowplayten nuts auftauchen...

Aber generell müssen wir schon gegen UTG wegstacken oder? auch wenn seine line stark aussieht.

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($13.37)
UTG ($27.87)
Hero (MP) ($59.87)
CO ($61.35)
Button ($27.34)
SB ($153.61)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG bets $0.50, Hero raises $1.50, 2 folds, SB calls $1.40, 1 fold, UTG calls $1

Flop: ($4.75) , , (3 players)
SB bets $2, UTG calls $2, Hero raises $6.75, SB calls $4.75, UTG raises $24.32, Hero raises $51.57, 1 fold

Turn: ($64.14) (2 players)

River: ($64.14) (2 players)

Total pot: $64.14

Alt
Standard
24-10-2010, 13:44
(#2)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Preflop würd ich größer isolieren um mehr geld an den Pot zu binden um Postflop gemütlicher das geld rein zu bringen.

Am flop ist denke ich ein call ganz gut weil wir müssen quasi vor nichts protecten. Zu dem glaub ich wir isolieren uns mit einem raise zu starkt weil viele Villains mit z. b. 34 zum nut low oop keine großen experimente machen. Am Turn würd ich dan mein Set machen und das geld unter bringen bzw. die action abwarten und evaluieren.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
24-10-2010, 16:49
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
ugly, das board ist so trocken mit was soll der da broke gehen? dazu könnte hier der andere der mit deep ist noch aufwachen... ich denke da über nen tighten laydown nach und mache ihn wahrscheinlich auch...

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
24-10-2010, 21:34
(#4)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
ugly, das board ist so trocken mit was soll der da broke gehen? dazu könnte hier der andere der mit deep ist noch aufwachen... ich denke da über nen tighten laydown nach und mache ihn wahrscheinlich auch...
Jup seh ich auch so.

Seh nur 2 Hände die er evlt so spielt. AA oder Set.

Gegen beide sind wir beat also fold it! Das Board ist viel zu trocken mit was soll er da broke gehen wollen?

Er coldcallt die Donkbet und muss ja mit nem Raise vom PFA rechnen und darüber shovt er dann auch noch drüber. Da landen meine Kings aber ganz schnell im Muck.

Alt
Standard
24-10-2010, 23:47
(#5)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Flopraise um value von was zu bekommen?
Protecten musst du auch nicht wirklich

Ich calle den Flop

Alt
Standard
25-10-2010, 01:00
(#6)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
Flopraise um value von was zu bekommen?
Protecten musst du auch nicht wirklich

Ich calle den Flop

Hä?!

Value von PP und Tx Combos und seit wann muss ich ne One-Pair Hand multiway nicht protecten?! Wenn ich irgendwas protecten muss, dann ja wohl ne One-Pair-Hand.

Daher r/f Flop

Alt
Standard
. - 25-10-2010, 16:41
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde den Flop aber auch immer raisen, um SB zu isolieren. Gegen 4 Karten muss man hier imo schon protecten, und der Value kommrt ja eh von SB.

Ich hätte preflop einfach höher ge3betted, weil UTG sehr gute Odds bekommt um zu setminen, vor allem weil SB ja oft einsteigen wird.

Postflop kann ich im Game sicher nicht folden bei der Boardtextur und ohne bessere Reads. Vlt solltest du dir angewöhnen bessere Reads zu liefern als nur VPIP und PFR - die sagen uns oft leider nicht das, was wir brauchen, um hier eine Entscheidung zu treffen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
25-10-2010, 17:04
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ist das nicht ein guter Spot für r/f am flop?
Sehe hier wirklich viele Sets, was soll den sonst auf dem Trockenen Board so aktion machen.
Ich glaube Villian zeigt JJ, weil du die hand hier reinstellst^^

Alt
Standard
25-10-2010, 17:54
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich bin ja eigentlich allgemein kein so großer raise/fold fan, aber das hier sieht für mich irgendwie auch danach aus. UTG spielt die Hand halt exakt so, wie man es bei einem Set (und nur bei einem Set) vermuten würden. Klar holt er sicherlich auch mal nen Move raus oder kommt mit AT/QQ/JJ auf dumme Gedanken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das in über 30% der Fälle macht. Und die brauchen wir.

Einziger wirklich guter Grund für nen Call wäre für mich der Read, dass SB mit ATC wegstacked. Dann können wir gegen den einen Sidepot spielen der größer ist als der Mainpot und haben für letzteren mindestens 2 Outs. Aber selbst die überwiegende Zahl Maniacs wird hier nach der Action wohl folden ohne eine Hand.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!