Alt
Standard
AA Turndecision - 25-10-2010, 13:46
(#1)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
Gegner ist solider Reg der bis 1/2 spielt. Bei meiner Sessionreview stellte sich mir die Frage ob ich gg seine pre cappingrange überhaupt noch ne turnbet habe?

Ist cb River zu weak?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with ,
UTG raises, Hero 3-bets, 1 fold, BB caps, UTG calls, Hero calls

Flop: (12.4 SB) , , (3 players)
BB bets, UTG calls, Hero raises, BB calls, UTG calls

Turn: (9.2 BB) (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, 1 fold

River: (11.2 BB) (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $5.60 (11.2 BB) | Rake: $0.25

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..

Alt
Standard
25-10-2010, 14:39
(#2)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
wenn er tag ist und auch tight cappt hat er hier wohl AA-QQ, AK op, wenn er sich ganz stark fühlt vielleicht auch noch JJ. Das ist dann aber auch die einzige Hand, gg die du noch vorne bist (6*), 1*splittest du gg AA und gg KK (1*), QQ (3*), AK (4*) liegst du hinten, insgesamt also 8*. Auch am t sieht es also eigentlich schon recht düster aus, zumal auch UTG noch in der Hand ist.

Ich denk ich würde hier t cb spielen und dann den r für 1 bet callen, wenn ich die action abschließe.

Suckout-King -Mai 2010

Alt
Standard
25-10-2010, 17:40
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Could you explain the flopraise?

Alt
Standard
25-10-2010, 18:32
(#4)
gegen TT JJ AQ bin ich noch vorn aber ich nehm mal an das du es gestoved hast und ich nicht genug Equity für ein Flopraise hab.

callst du das hier wirklich nur down? wo finde ich hier einen toughen fold?

Zitat:

Alt
Standard
25-10-2010, 23:23
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
ne habs nicht gestoved, mein verstand sagt mir nur irgendwie, dass ein flopraise nicht so gut sein kann. Ausserdem macht deine turnbet gegen die range gegen die du vorne warst keinen sinn, weil JJ TT folden und AQ nicht folden wird.

ich calle down, as played spiele ich cb turn call river weil er JJ TT und vllt AJ/AT nochmal blufft (was zwar wenig sinn macht aber w/e) und du durch den cb turn noch sowas wie JT reppen kannst, gegen was er noch betten könnte um split zu verhindern.

Villian shows AQ , ich denke ich calls wirklich nur down, weil wenn wir raisen, turn und river blanken, kann villian eig AQ folden wenn wir 3barreln, weil er nie ahead ist.

Alt
Standard
26-10-2010, 14:00
(#6)
joar er hatte tatsächlich AQ. nice read Borys. Ich glaub auch nicht das er das am River auf ne 3rd barrel weglegt.

Zitat:

Alt
Standard
hi - 26-10-2010, 16:42
(#7)
Benutzerbild von Dreamman72
Since: Sep 2007
dein rais am flop macht noch sin aber greade weil du da gecallt wirst hast du wenn am turn auch die dame noch zum 2.ten mal kommt keinen bet mehr wenn ich da mit 2 anderen im pot bin find ich da nen Fold bei 2 gegnern ist die chance einfach zu gross das dich einer von denen mit nem könig trapt oder hier zumindes die dame die dich am turn auch noch schlägt getroffen hat und deine Hand in einen Bluff zu verwandeln kannst du bei dem pot hier auch vergessen. Ich hätte es am turn weg gelegt.

Geändert von Dreamman72 (26-10-2010 um 16:46 Uhr).