Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] GPL - Lobby Verlinkung

Alt
Lightbulb
GPL - Lobby Verlinkung - 26-10-2010, 09:24
(#1)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
ChromeStar
Zum Gruße,

mir ist vor längerer Zeit mal aufgefallen, das es sehr kompliziert ist sih die Ranglisten der GPL anzuschauen. Problem ist folgendes:

Die Verlinkung für weitere Informationen führt sowohl bei den Divisionen zwei und drei lediglich auf Informationen für die Division 3, dort steckt man dann aber auch in der Sackgasse und kann sich nicht zu den beiden anderen Ranglisten "durchklicken".

Lediglich bei weiteren Informationen zur Division 1 kann man sich diese und die Division 2 anschauen, was relativ aufwenig ist für die Division 2.
Kleiner unwichtiger Fehler, aber die Behebung würde einiges leichter machen. Es ist doch immer etwas aufwendig sich in die "falsche" Lobby zu begeben.

Oder steht da ein rechtliches Problem im Raum ? Mir fiel auf, dass der Inhalt der Division 3 auf pokerstars.de liegt, der der Division 1 auf pokerstars.com. Stichpunkt Werbung für Glückspiel ?
In dem Fall würde ich aber Vorschlagen die weiteren Informationen in der Lobby der Division 2 auf den Inhalt der .com Seite zu verlinken, da dort alle Ranglisten vorhanden sind.

Geändert von MrSnoops85 (26-10-2010 um 09:30 Uhr).