Alt
Standard
PLO 10, aggression - 26-10-2010, 19:05
(#1)
Benutzerbild von Gandareva
Since: May 2008
genug aggression oder hätte ich preflop schon raisen sollen?

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP2) ($8.30)
CO ($5)
Button ($14.42)
SB ($4.79)
BB ($4)
UTG ($10.39)
UTG+1 ($9.65)
MP1 ($5.70)

Preflop: Hero is MP2 with , , ,
2 folds, MP1 calls $0.10, Hero calls $0.10, CO checks, 1 fold, SB calls $0.05, BB bets $0.65, MP1 calls $0.55, Hero calls $0.55, CO calls $0.55, 1 fold

Flop: ($2.60) , , (4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $2.62, 2 folds, MP1 calls $2.62

Turn: ($7.84) (2 players)
MP1 checks, Hero bets $5.03 (All-In), MP1 calls $2.43 (All-In)

River: ($12.70) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $12.70 | Rake: $0.62

Alt
Standard
26-10-2010, 19:27
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
gut,dann werd ich mal meine bescheidene Meinung abgeben:

preflop -> du hast hier 8 handed in MP eine eher schlechte hand,die hand kann man auch locker folden,es ist auch ein wenig nervig,dass das A mit einer der Q suited ist,wenn die Hand A9sQQ wäre,dann wäre sie noch eher spielbar.das höchste der Gefühle ist hier ein limp,ein raise wäre total überzogen. Ich bin hier immernoch für ein fold.

flop -> du hast hier den OESD zu den nuts und bist als vorletzter an der reihe,ich würde mir hier aber eher versuchen ne freecard zu bekommen,denn wenn du einen raise bzw einen c/r bekommst musst du deine hand aufgeben und hast dich quasi aus deinem draw geraised^^

-> as played kannst du hier den river easy shippen,da du mit dem NFD hier massig equity
aufgabelst

Alt
Standard
27-10-2010, 04:02
(#3)
Gelöschter Benutzer
preflop: Ich denke gerade auf PLO10 hat man massig Implied Odds um einen Gegner zu oversetten und sich auszahlen zu lassen, dazu mit dem Nut-FD eine weitere Möglichkeit mit viel Nut-Potential. Man hittet auch hin und wieder eine schöne Nut-Straight. Die 9 ist sogar halbwegs connected, sodass das Ganze garkeine schlechte Hand ist. Dennoch würde ich hier preflop nicht raisen, da du lieber einen unraised Pot multiway mit deiner hand spielen willst mit möglichst hohem SPR. Nach dem Raise callst du obv.

Flop: Overpair, OESD, BD FD... Nicht genügend Equity um Bet/call zu spielen, daher nehme ich mir hier die Freecard. Eine menge Turncards können hier deine Hand signifikant verbessern und ich will die Pot-Equity net gegen einen c/r aufgeben.

Turn: Wunderbare Karte für deine Hand. Hier bette ich wenn alle zu mir checken.

As played: korrekter Turnshipp