Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Concierge service

Alt
Standard
Concierge service - 27-10-2010, 13:33
(#1)
Benutzerbild von 140tlong
Since: Jan 2008
Posts: 20
BronzeStar
Ich habe ein paar Fragen zum Concierge service.
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes dazu gefunden.

Muss ich erst Concierge service Ordern ich meine in der PS Software oder alles per e-mail mit support klären? Und wie macht PS das mit der Umrechung , falls der Betrag größer ist als 500$ und kleiner als 1000$ buchen die dann 62000 FPP ab und was ist dann mit dem Rest ?

Danke.
 
Alt
Standard
27-10-2010, 18:48
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
500$ sind der Mindestbetrag. Du schickst einmal pro Monat max 3 Rechnungen und der jeweilige Betrag wird dann in FPP umgerechnet und von deinem Konto gebucht.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
28-10-2010, 10:22
(#3)
Benutzerbild von 140tlong
Since: Jan 2008
Posts: 20
BronzeStar
thx. Muss ich erst eine email an PSschicken oder zuerst auf buy this item klicken ? Danke.
 
Alt
Standard
28-10-2010, 20:01
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Klick auf kaufen, dann solltest du über die weiteren Schritte informiert werden. Die Rechnungen dürfen höchstens 30 Tage alt sein.

Und Supernova muss man halt sein.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
29-10-2010, 18:00
(#5)
Benutzerbild von 140tlong
Since: Jan 2008
Posts: 20
BronzeStar
Danke.