Alt
Standard
PCA Fantasy - 27-10-2010, 17:42
(#1)
Benutzerbild von Greinerle
Since: Feb 2008
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich sehe die freerolls immer erst wenn sie bereits voll sind bzw schon laufen. woran liegt das und wie kann ich mich für diese turniere anmelden?

Alt
Standard
27-10-2010, 17:57
(#2)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Es ist eigentlich ganz "einfach",

Du öffnest ein volles Turnier, und klickst dann in der Lobby auf >>>überall anmelden<<<.

Wenn du es nicht schaffst, weil die Anmeldung geschlossen ist,
wiederhole es so lange, bis es klappt
...mühsam aber bei mir hatte es heute schon ca. 30x geklappt, aber bitte frag nicht,
wie dort am Anfang gespielt wird.

Viel Glück...

Alt
Standard
27-10-2010, 18:07
(#3)
Benutzerbild von Greinerle
Since: Feb 2008
so hab ichs auch probiert aber eben immer nur ein mal deswegen hats wohl nicht geklappt.. aber ich werd probieren, danke für den tip

Alt
Standard
31-10-2010, 18:17
(#4)
Benutzerbild von Aehndyieh
Since: Oct 2010
WhiteStar
Da es hier ums PCA Fantasy geht, poste ich mal hier rein.
Ich habe vorhin ein PCA Fantasy Satellite Freeroll Turnier gewonnen und mir wurde gesagt ich habe mich für das nächste qualifiziert und sendete mir per mail die Nummer des Folgeturnieres. Jetzt kann ich das Folgeturnier aber nicht finden, denn ich würde gerne wissen wann es stattfindet. Was tun?
Hab schon versucht, es über die Suchfunktion in der Lobby zu finden aber da kommt nichts.

Alt
Standard
31-10-2010, 19:27
(#5)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Aehndyieh Beitrag anzeigen
Da es hier ums PCA Fantasy geht, poste ich mal hier rein.
Ich habe vorhin ein PCA Fantasy Satellite Freeroll Turnier gewonnen und mir wurde gesagt ich habe mich für das nächste qualifiziert und sendete mir per mail die Nummer des Folgeturnieres. Jetzt kann ich das Folgeturnier aber nicht finden, denn ich würde gerne wissen wann es stattfindet. Was tun?
Hab schon versucht, es über die Suchfunktion in der Lobby zu finden aber da kommt nichts.
Du musst dich manuell anmelden. Das ist nur ne Liste der Ticket - Gewinner. Entweder "freerolls" und runterscrollen oder Events/Pca/alle

Am 7.11. ist das erste Finale.

Alt
Standard
01-11-2010, 06:35
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Ist zwar nicht 100%ig @topic....aber das niveau auf den 0,5$ und 5,5$ qualifiern ist gigantisch schlecht, da hat überhaupt keiner n Plan.......xD.....ich sage nur: Bubble, CL mit soviel Chips wie der zweite...und der zweitshorteste spielt call/fold -.-