Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Sicko- einmal leveln muss auch sein-xD

Alt
Standard
Sicko- einmal leveln muss auch sein-xD - 27-10-2010, 21:22
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($25.38)
UTG ($29.94)
Hero (UTG+1) ($31.62)
MP1 ($25)
MP2 ($11.56)
CO ($25)
Button ($25)
SB ($41.81) (43/20/AF5) 89 Hds.

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
UTG calls $0.25, Hero calls $0.25, 2 folds, CO calls $0.25, 1 fold, SB calls $0.15, BB checks

Flop: ($1.25) , , (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $0.85, 1 fold, SB calls $0.85, 2 folds

Turn: ($2.95) (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($2.95) (2 players)
SB checks, Hero bets $1.90, SB raises to $3.80, Hero calls $1.90

Total pot: $10.55 | Rake: $0.52

Gedanken:
- Hero limpt behind, da Missclick. Aber im nachhinein find ich den Limp gar nicht so schlimm, da deeperer Stack im Blind noch mit einsteigen wird/kann und am Tisch nur NITtige tags sitzen oder passive Spieler, die overall nur mit ner starken range isolieren
- Flop ist dann STAND imo, weil ich klaum erwarten kann, dass jmd. im limpedPot MadeHands slowplayed und ich vorletzter 2 Act bin
- Turn ist dann ein check behind, da ich mich mit meinem mittelstarken Draw nicht c/r lassen will und ich auch kein wirklich großen Pot um Stacks im limped Pot spielen will, oder barrelt ihr mit SD-Value for FreeSD if unimproved? Leider geht Potbuilding dann leider nicht, nur das klappt im LimpedPot auch so nicht...
- was machen wir denn nun am River?! HAbs als Mix aus ValueBet gegen PPs gesehen, die mit 2Pair nur meine BluffRange sehen und als Bluff mit vermutlich ausreichender FoldEq gegen zB better 8x oder 9x...
- was amchen wir nachm Minraise?! Ich meine, er kann ebenso genauso gut drawn und eigentlich sollte er ja jede Hand mit Valuecharakter (vA ne 5 for Trips) am River betten?!?!?

Thx&Greetz

HumanD

Alt
Standard
27-10-2010, 23:10
(#2)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
- was amchen wir nachm Minraise?! Ich meine, er kann ebenso genauso gut drawn und eigentlich sollte er ja jede Hand mit Valuecharakter (vA ne 5 for Trips) am River betten?!?!?

Warum? Hero's Line sieht stark nach draw aus, daher lässt er dich hier evlt gern bluffen, denn für Draws sind Turn und River ne blank.

Das du dann wirklich den River bettest versteh ich überhaupt nicht. Du hast doch SD Value?!

Ich seh weder eine Hand die schlechter ist als deine und callt noch eine die besser ist als deine und foldet.

Warum also den River nicht behind checken? Er Minraist da Ax oder 5x und das wohl zurecht.

Alt
Standard
28-10-2010, 09:26
(#3)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
As played fold den River, deine Line sieht stark nach FD aus und du bist meist nicht gut selbst gegen einen solchen Spieler.

Ich würd eher b/f, b/f jeh nach odds beim Raise und River c Behind spielen. NFD am Flop improved ja am Turn und du kannst gut kleines Ahxh reppen. Zudem wirst du am Turn nur noch von Ax oder Draws gecallt und busted draws hast du am River meist beat.

Alt
Standard
28-10-2010, 09:42
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
As played fold den River, deine Line sieht stark nach FD aus
Das würde doch für nen Herocall sprechen?

Ich glaub ich bette hier 24/7 den Turn für nen free showdown und um Pott zu bauen im limped pott.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
28-10-2010, 09:57
(#5)
Zitat:
Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
Warum? Hero's Line sieht stark nach draw aus, daher lässt er dich hier evlt gern bluffen, denn für Draws sind Turn und River ne blank.

Das du dann wirklich den River bettest versteh ich überhaupt nicht. Du hast doch SD Value?!

Ich seh weder eine Hand die schlechter ist als deine und callt noch eine die besser ist als deine und foldet.

Warum also den River nicht behind checken? Er Minraist da Ax oder 5x und das wohl zurecht.
Warum ich den River bette, sollte doch im ersten Pots stehen und ersichtlich sein.

Ich denke, es kommen vielleicht noch einige Herocalls aufghrund meiner NoSense Line mit kleinen PPS herum und gleichzeitig hoffe ich, einige Hände, die mich schlagen, zum folden zu bekommen. Ob ich FoldEq gegen zB 9x habe, weiß ich nicht wirklich, jedoch dachte ich es in dem Moment.

Aber ich glaube es ist einfach besser, den Turn weiter zu b/f.

Btw hatte er

, :

Denke mal, er hat es GROTTENschlecht gespielt. Aber das passioert in letzter Zeit oft, dass die Spasten über 3 Straßn OOP slowplayen.

Alt
Standard
28-10-2010, 10:06
(#6)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Denke mal, er hat es GROTTENschlecht gespielt. Aber das passioert in letzter Zeit oft, dass die Spasten über 3 Straßn OOP slowplayen.
Besonders ihre Monster.

Alt
Standard
28-10-2010, 11:59
(#7)
Zitat:
Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
Besonders ihre Monster.
Dazu hätt ichj noch eio Beispiel:

http://www.intellipoker.de/community...80#post1529480

Er schrieb danach sinngemäß in Chat:

Bevor ich gar keine Auszahlung bekomme, nehme ich lieber 'ne kleine mit und riskiere auch, dass durchgecheckt wird.

Ich dachte mir nur <<DANKE>>, dass du mich davor bewahrt hast, hier richtig loszuspewen