Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Battle of Planets

Alt
Question
Battle of Planets - 28-10-2010, 13:16
(#1)
Benutzerbild von kleenerrr
Since: Jan 2008
Hi,

ich habe ein Battle of Planets Ticket erspielt und wollte Fragen, ob ich das nächste BoP-Turnier an diesem Samstag spielen "muss" oder ob ich, wenn ich mich dafür nicht anmelde mit diesem Ticket auch nächsten Monat spielen kann!?
Und was wäre, wenn ich erneut ein BoP Ticket erspielen würde? Hätte ich dann 2 oder verfällt eins?

In meiner Tournament Tickets Übersicht finde ich auch noch " 2 x IP WCOOP Semi-Final ".
Issued Aug 29,2008.
Kann ich damit noch etwas anfangen-->und wenn nicht kann mir das jemand löschen-->das nervt mich schon seit 2 Jahren, wenn ich die Übersicht anschaue

Alt
Standard
28-10-2010, 16:06
(#2)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
BoP ticket verfällt nicht.

Wenn du ein 2. gewinnst hast du 2.

Beim anderen Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich glaube mit denen kannst du nichts mehr anfangen, aber schreib mal den intelli/stars support an die können dir da sicherlich weiterhelfen.

Alt
Standard
28-10-2010, 18:00
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kleenerrr Beitrag anzeigen
In meiner Tournament Tickets Übersicht finde ich auch noch " 2 x IP WCOOP Semi-Final ".
Issued Aug 29,2008.
Kann ich damit noch etwas anfangen-->und wenn nicht kann mir das jemand löschen-->das nervt mich schon seit 2 Jahren, wenn ich die Übersicht anschaue
Da kannst du leider nichts mehr mit anfangen.
Das können wir dir leider nicht löschen,dafür mußt du eine E-Mail an support@pokerstars.com
schreiben mit der Bitte um Löschung. Die machen das dann.

Alt
Standard
28-10-2010, 22:45
(#4)
Benutzerbild von kleenerrr
Since: Jan 2008
OK,

thx für die antworten!
Dann werd ich das mal machen.