Alt
Standard
Omaha SW - 29-10-2010, 00:55
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen

Ich überlege mir ev. für Omaha PL high software beizufügen. Omaha indicator z. bsp. ganz intressant ... oder Pocker Tracker Omaha etc.

Welche sw würde Ihr mir empfehlen?

Vor allem eine mit HU display und mit gewinn % angzeigt z. bsp. usw.

Besten Dank im voraus

Alt
Standard
29-10-2010, 06:35
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich benutze den HM mit Omaha Upgrade. Gibt imo keinen besseren Tracker.

Alt
Standard
29-10-2010, 07:26
(#3)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
*move* in Pokersoftware

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
29-10-2010, 10:26
(#4)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ok ich kenne nur den Poker Tracker ... Holdem Manager ist in ca. gleich oder?

Also versteht mich nicht falsch hatte PT3 eine lange Zeit es ist ganz schön nett zu sehen wie die Hände gespielt wurden etc. doch vom HU halte ich nicht viel, denn live (und da spiele ich oft) hat man den computer auch nicht dabei.

Darum lieber nach Gefühl und eigenen reads spielen wie live. Auf Pokertabelratings hat man schon viele Dinge, wie hand replayer etc. für mich genügt dies.

Vor allem im Omaha ein Flopspiel ist die PFR rate total bedeutungslos (ausser einer raist immer klar) aber ich meine es hat mehrere Spieler dabei als in Holdem die pot odds auch favorabel und auf dem flop wird dann erst entschieden.

Ich meinte mehr etwas wo man die % equity sofort sieht etc. etc. das man das mit der Zeit aus dem nichts kann. Mir ist die Zeit manchmal einfach zu wenig.

Wie passt Ihr die Spielweise an 6 max. cashgame an? Gleich wie FR wohl kaum .. also etwas looser agieren? Im Omaha sollte man halt schon eine sehr tight Handauswahl haben ...