Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokern auf Smartphone

Alt
Standard
Pokern auf Smartphone - 31-10-2010, 02:43
(#1)
Benutzerbild von Coldarra
Since: Jan 2009
Es ist endlich möglich!

Derzeit läuft der Beta Test von Full Tilt. Gespielt werden sämtliche Rush Poker Tische die es auch auf der normalen Software gibt.

Bin selber derzeit dabei es zu testen und ich muss sagen, es läuft recht gut. Selbst FullRing ist alles sehr übersichtlich, die Buttons gross genug, der Slider zum betten erscheint mittig und ist gut zu bedienen. Man gerät durch den Speed von RushPoker nur manchmal leicht in Stress, das richtige Gebot zu setzen. Ist aber nach einigen Händen immer einfacher.
Hab es auf dem HTC Desire gespielt und für die Sucht zwischendurch taugt es allemal. Man sollte nur eine gute Verbindung haben.
Was die Sicherheit angeht, man loggt sich einmal auf der Seite ein, dann lädt er die Software (ich denke, es ist eine FlashPlayer Version). Es erscheint nun ein ähnlicher Bildschirm, wie bei der normalen Software, hier loggt man sich nochmal ein. Auch der Sicherheits Code wird hier abgefragt.

Da es sich RushPoker Mobile nennt, denke ich nicht, dass sobald eine Software für normale Tische erscheint.

Noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Achja, Iphone User schauen mal wieder doof in die Röhre, hehehe. Das Ding kann einfach nix! Denke es liegt an den fehlenden FlashPlayer Eigenschaften?

Geändert von Coldarra (31-10-2010 um 02:46 Uhr).

Alt
Wink
05-11-2010, 15:53
(#2)
Benutzerbild von TheThoern
Since: Sep 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Coldarra Beitrag anzeigen
Es ist endlich möglich!

Derzeit läuft der Beta Test von Full Tilt. Gespielt werden sämtliche Rush Poker Tische die es auch auf der normalen Software gibt.

Bin selber derzeit dabei es zu testen und ich muss sagen, es läuft recht gut. Selbst FullRing ist alles sehr übersichtlich, die Buttons gross genug, der Slider zum betten erscheint mittig und ist gut zu bedienen. Man gerät durch den Speed von RushPoker nur manchmal leicht in Stress, das richtige Gebot zu setzen. Ist aber nach einigen Händen immer einfacher.
Hab es auf dem HTC Desire gespielt und für die Sucht zwischendurch taugt es allemal. Man sollte nur eine gute Verbindung haben.
Was die Sicherheit angeht, man loggt sich einmal auf der Seite ein, dann lädt er die Software (ich denke, es ist eine FlashPlayer Version). Es erscheint nun ein ähnlicher Bildschirm, wie bei der normalen Software, hier loggt man sich nochmal ein. Auch der Sicherheits Code wird hier abgefragt.

Da es sich RushPoker Mobile nennt, denke ich nicht, dass sobald eine Software für normale Tische erscheint.

Noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Achja, Iphone User schauen mal wieder doof in die Röhre, hehehe. Das Ding kann einfach nix! Denke es liegt an den fehlenden FlashPlayer Eigenschaften?

mh.. danach sucht ja so ziemlich jeder der Spaß am Spiel hat.
Weiß denn jemand ob Sony Erisson Flashplayer tauglich ist?
Hab das Experia gerade neu.
Die HTC Handys... die können nu mal schon einiges mehr als Andere!!!

Alt
Standard
19-11-2010, 23:06
(#3)
Benutzerbild von Coldarra
Die Beschränkung der Beta auf Black Card Member wurde aufgehoben. Nun kann jeder an dem Beta Test teilnehmen.
Wer kein Smartphone hat kann es erstmal im Browser testen.

SonyEricsson ist erstmal auch nicht dabei.

Alt
Standard
19-11-2010, 23:36
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Du kannst auf jedem handelsüblichen IPhone pokern.

Hauste Teamviewer drauf und dann spielste.
Ob es aber viel Sinn macht, musst Du selbst entscheiden,

Semper Fi

Alt
Standard
23-12-2010, 10:08
(#5)
Benutzerbild von JeyBeeJB
Since: Apr 2009
Wer bitte will den auf nem Smart Phone pokern. Ist doch nur super bei ner W-Lan Verbindung und die haste halt daheim (wo ein oder mehrere Rechner stehen). Solltest Du einen Hot Spot nutzen...toll da bin ich unterwegs und habe bestimmt keine Zeit und Muse in aller Ruhe zu spielen.
Mit EDGE oder HDSPA für unterwegs ist außerdem die Gefahr des Verbindungsverlustes zu groß, wenn es da überhaupt geht.

Ich halte es für Schwachsinn...

just my two cents