Alt
Standard
AA zu weak am Turn? - 31-10-2010, 23:02
(#1)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
moin leute

ich hab hier (wie ich finde) ne ziemlich interessante hand, ich hab die hand zwar schon mit dem ein oder anderen im skype besprochen aber ich hätte gerne noch mehr meinungen. ist mein fold hier am turn zu weak oder sollte ich das runter callen?

meine gedanken dazu waren das ich den BU wohl hier in dem spot bluffen sehe aber der BB hat mich hier wohl sehr sehr oft (meiner meinung nach immer *g*) beat. oder wie seht ihr das?

Clifs:

BU: 59 VPIP, 22 PFR, 1,2 AF, 8,7% 3-bet das ganze auf 75 Hände
BB: 46 VPIP, 16 PFR, 0,8 AF, 7,4% 3-bet das ganze auf 85 Hände

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero raises, 1 fold, Button calls, 1 fold, BB calls

Flop: (6.5 SB) , , (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB calls

Turn: (4.75 BB) (3 players)
BB checks, Hero bets, Button raises, BB 3-bets, Hero folds, Button calls

River: (11.75 BB) (2 players)
BB bets, 1 fold

Total pot: $23.50 (11.75 BB) | Rake: $1

gruss Rep

Alt
Standard
01-11-2010, 17:27
(#2)
Benutzerbild von Reptail
SilverStar
es darf sich ruhig JEDER äussern ich werde schon keinen beissen oder änliches mir ist es wichtig viele meinungen zu bekommen auch von 0,02//0,04 spielern is mir die meinung recht also nur antworten

Alt
Standard
01-11-2010, 17:58
(#3)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Für mich ist das ein klarer Fold, hätte die Hand ebenso gespielt und sie auch in meinem Limit weggeworfen.
Mir fallen nicht viele gute Gründe ein, warum die Turnaction sich so gestalten sollte, wenn Du hier nicht hinten bist.

Natürlich nicht immer, aber zumindest so oft, dass es meiner Meinung nach sehr -EV wäre hier drin zu bleiben.
Da es Multiway ist, hast Du auf dem River auch nur begrenzte Potkontrolle, und zahlst spätestens dort 1-2 BB mit negativer Erwatung, wenn nicht gerade ein als Feel-Good-Card für Dich kommt.

So bist Du einfach sehr günstig aus der Hand rausgekommen. Disziplinierter +EV Lay-Down!

Ich würde fast soweit gehen und es als Leak bezeichnen hier drin zu bleiben, nämlich ganz einfach nicht +EV folden zu können.

Alt
Standard
02-11-2010, 20:27
(#4)
Gelöschter Benutzer
fold.

total standard. Die BU coldcallingrange hat jede menge random Jacks drin und der andere kann alles haben. Du bist in der Regel hier immer toast.

Alt
Standard
02-11-2010, 21:13
(#5)
Benutzerbild von F1rst Try
Since: Nov 2007
Ich denke auch, dass das, aus den bereits von Stahlwolf und drag0mir genannten Gründen, ein guter fold ist.

Mich interessiert, was die Anderen im skype zu der Hand gesagt haben. Gab es gegenteilige Meinungen?

Alt
Standard
03-11-2010, 16:01
(#6)
Benutzerbild von Reptail
SilverStar
vielen dank für die antworten

im skype waren es zurzeit 2 leute die mit mir das diskutiert haben einer war für fold der andere für calldown eher

Alt
Standard
03-11-2010, 22:02
(#7)
Gelöschter Benutzer
no offense, aber der jenige der hier downcallt sollte sich nochmal Gedanken über Handranges und Bluffspots machen