Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

wo finde ich lerninhalte zu den 8 game spielen?

Alt
Standard
wo finde ich lerninhalte zu den 8 game spielen? - 02-11-2010, 01:41
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hi leute,

ich möchte mich im poker weiterentwickeln und wollte fragen,wo ich lerninhalte zu den spielen finde die zum 8 game gehören?am besten kostenlos!

danke euch

Alt
Standard
03-11-2010, 11:06
(#2)
Benutzerbild von Er_Odin90
Since: Aug 2010
an deiner stelle würd ich erstmal lhe nlhe und plo 6max spielen und deren stategieartikel durchlesen (gibts auf intelli auch welche). Studvarianten sind halt genauso wie longhanded, nur halt das 2spieler weniger sind dh. etwas looser spielen und mehr ante stealen. Lowball und omaha HL musste so lernen, ich kenn da sogut wie keine strategieartikel. Weiß nur das AndyM89 gerade nen basic omaha 8 guide in dem Blogs reingestellt hat. Mixed games sind halt so die königsdisziplin.

Wenn ich was falsches gesagt habe entschuldigt mich

Er_Odin90

Alt
Standard
12-11-2010, 16:30
(#3)
so ich weiss jetzt ungefähr wie alle varianten gehen ausser razz und triple draw 2-7.waere super wenn sich jemand finden wuerde der hier kurz die besten hände in den beiden varianten auflisten könnte!?am besten aufsteigend!

vielen dank

Alt
Standard
12-11-2010, 16:45
(#4)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
kurz gesagt; je niedriger desto besser.
alleine die besten starthände zu kennen ist zwar wichtig, dass wird aber nicht reichen um langfristig zu gewinnen. du solltest dich mit einigen weiteren konzepten beschäftigen. wenn du interesse hast an 2-7 triple draw kannst du ja mal meinen blog verfolgen, da beschäftige ich mich demnächst näher mit triple draw.

Alt
Standard
12-11-2010, 18:04
(#5)
danke andy,aber wo finde ich den blog?machst du auch zu razz?ich finde hier bei intelli dazu auch nichts,obwohl ich weiss das es dazu auch mal was gab,hm

Alt
Standard
12-11-2010, 18:16
(#6)
klick mal in meiner signatur auf "NL Holdem ist tot" dann kommste direckt dahin. hab zu erst omaha h/l vorgestellt und hab zu triple draw bis jetzt nur die regeln beschrieben. starthandauswahl ist für den nächsten eintrag geplant. danach kommen auch noch ein paar weitere konzepte.
razz hab ich erstmal nicht geplant. die herangehensweise ist prinzipiel ähnlich zu stud high. die hände sind im razz etwas offensichtlicher und vile finden razz deshalb einfacher als stud. zu beginn solltest du dich darauf konzentrieren nur die guten hände (möglichst niedrige karten) zu spielen und auf die karten zu achten die schon draußen sind. wenn du A34 hast und es sind schon 2asse ne 3 und ne 4 draußen, dann ist das ein großer vorteil für dich. ansonsten rate ich dir fang an zu spielen sammel erfahrung und poste hände bei denen du unsicher bist. ich schau mir die hände gerne an und schreib meine meinung dazu.

Alt
Standard
12-11-2010, 19:20
(#7)
andy werde deine blogs im auge behalten

das mit dem haende posten ist ein bisschen schwierig,weil ich keine ahnung hab wie man eine hand konvertiert,so nennt man das ganze doch glaub ich

aber was ich ab und zu auch machen werd ist deinen andren blog zu verfolgen-von nl holdem zu badugi-wenn ich zeit hab

danke nochmal und weiter so!!!

Alt
Standard
12-11-2010, 19:27
(#8)
zum hände posten:
du kannst bei stars unter optionen einstellen, dass die hand histories gespeichert werden. du suchst dir dann die hand history von der hand aus die du posten möchtest und kopierst diese in den konverter. einen konverter findest du z.b. auf deucescracked.com. nach dem kopieren einfach auf "convert" klicken. das was der konverter ausspuckt dann ins forum posten. kannste ja mal ausprobieren. wenn du noch fragen dazu hast schreib mir ne pm.

Alt
Standard
12-11-2010, 20:11
(#9)
ok danke

Alt
Standard
2-7 - 31-03-2011, 15:24
(#10)
Benutzerbild von MrKrabss
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zum Thema 2-7 Triple Draw kann ich dir das Basic Tutorial von G. Danzer auf Youtube empfehlen.