Alt
Standard
strange Line HU - 09-11-2010, 14:40
(#1)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
Gegner hat grad Platz genommen, komplett unknown. Was zum Teufel defendet er hier passiv und geht dann so ab am Flop? Ax sollte er wohl 3-betten, Qx cap ich da nicht, 55 slowplay pre? Ich kann ihm da wirlich nix sinnvolles geben.

Aber dann, cap Flop cb Turn value check behind um ne Riverbet zu inducen?

Ich bette den River gg overplay Qx oder schlechtere Ax. Fehler? Bin mir total unsicher obwohl es bestimmt wieder ein standardspot ist

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) , , (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls

Turn: (6 BB) (2 players)
Hero checks, BB checks

River: (6 BB) (2 players)
Hero bets, BB calls

Total pot: $4 (8 BB) | Rake: $0.15

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..

Alt
Standard
09-11-2010, 15:11
(#2)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
Ja, standard

Imo hat er hier meistens ein weakes Ax (default villain 3bettet nicht any Ax pre). So etwas sieht man häufiger von fishen. Es könnte auch KJ (kleiner Teil seiner range, da es pre oft ge3bettet wird) oder selten Qx sein. Ein Set würde er praktisch nie am Flop cappen, um dann den Turn cb zu spielen (entweder cFrT oder rFrT).
Anyway, ist der River eine easy v-bet gegen seine verbleibende range. Das einzige, was entfernt Sinn macht und uns beat hat, ist AJ oder Q5, was für ihn am Turn nicht mehr "so gut aussieht".

Außerdem finde ich die direkte 3bet am Flop sehr gut. Das sieht lange nicht so stark aus und wir bekommen mehr Value von weaken madehands, die auf c/r Turn folden würden.

Alt
Standard
09-11-2010, 16:57
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
jo ist oft KJ QJ, kann auch nen ace sein, was aber dann nen schlechteren kicker als deinen hat, hast also ne vbet am river.

Alt
Standard
10-11-2010, 19:11
(#4)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
Danke für eure Meinungen. Es hat sich mal wieder bewährt das unknown zu 99% Fish ist.

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) , , (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls

Turn: (6 BB) (2 players)
Hero checks, BB checks

River: (6 BB) (2 players)
Hero bets, BB calls

Total pot: $4 (8 BB) | Rake: $0.15

Results:
Hero had , (one pair, Aces).
BB mucked , (one pair, Kings).
Outcome: Hero won $3.85

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..