Alt
Standard
Servus - 09-11-2010, 17:05
(#1)
Benutzerbild von klookelekee
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo ihr,

so nach ich glaube zwei Jahren wird es auch nun für mich mal Zeit mich hier vorzustellen.
Ich bin ein ehemaliger zwanzig jähriger Informatik-Student der zwar Spaß an der Mathematik hatte aber gemerkt hat, dass ihm das Kaufmännische und der Menschenkontakt mehr spaß als das Programmieren bereitet.

Angemeldet habe ich mich vor 2 Jahren aber da ging es eher darum IPPs abzustauben anstelle Pokern zu erlernen. Dafür hat mir leider die Zeit gefehlt aufgrund des Studiums in Verbindung mit dem Professionellen Gamen (eSport).

Vor ein paar Wochen habe ich dann meine professionelle Karriere als CS:Sler an den Nagel gehangen um einfach mal wieder ein neues Kapitel zu schreiben. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem erlernen des mathematisch korrekten Pokerns . Ich würd mal sagen mich hat der Ehrgeiz gepackt.

Da ich am Anfang lieber mehr Lehrgeld in die Bücher anstelle von hohen Limits stecke, spiele ich momentan nur 1$ & 2$ Sit and Go`s. Ein Bankroll-Management habe ich natürlich noch nicht, da es im ersten Schritt darum geht einfach erstmal ein paar Tisch erfahrungen zu sammeln.

So ich freu mich dann jetzt schonmal auf den ein oder anderen chilligen Pokerabend mit euch

Alt
Standard
13-11-2010, 10:49
(#2)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Moin klookelekee und welcome Back bei uns im Forum

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!