Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Notizen auf PS...

Alt
Standard
Notizen auf PS... - 10-11-2010, 12:35
(#1)
Benutzerbild von Windspiel
Since: Oct 2007
BronzeStar
Liebe Pokerstars-Gemeinde, ich (dümmste PC-Userin der Welt) habe folgendes Problem, bei dem mir vielleicht der eine oder andere PS-Nutzer helfen kann.

Ich mache mir während des Spiels (egal ob CG oder Tuniere) Notizen über Spieler, die mir besonders auffallen. Nun bin ich gezwungen einen anderen PC zu benutzen und musste feststellen, dass meine Notizen nicht mehr da sind. Wo sind sie hin?
Meine Recherchen können doch nicht alle umsonst gewesen sein? Bitte helft mir?
Liebe Grüße Petra (Windspiel)

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ v. Mahatma Gandhi

Alt
Standard
10-11-2010, 13:06
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Hallo Petra!

Schau mal hier in die PokerStars FAQs, das sollte dir weiterhelfen: http://www.pokerstars.com/de/poker/download/faq/#a8

Alt
Standard
10-11-2010, 13:09
(#3)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen
Ich mache mir während des Spiels (egal ob CG oder Tuniere) Notizen über Spieler, die mir besonders auffallen. Nun bin ich gezwungen einen anderen PC zu benutzen und musste feststellen, dass meine Notizen nicht mehr da sind. Wo sind sie hin?
Meine Recherchen können doch nicht alle umsonst gewesen sein? Bitte helft mir?
Kopier von Deinem altem Rechner die Datei notes.xml auf Deinen neuen Rechner.

Je nach Betriebssystem und Konfiguration kann die Datei in unterschiedlichen Verzeichnissen stehen. Um das Verzeichnis zu finden schaust Du in Deinem jeweiligen PS-Client unter Optionen/Spielernotizen/Ort der Datei

MfG Lumb

Alt
Standard
re... - 12-11-2010, 12:27
(#4)
Benutzerbild von Windspiel
BronzeStar
Vielen Dank, Ihr beiden habt mir sehr geholfen.
Liebe Grüße Petra

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ v. Mahatma Gandhi