Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fragen zum Holdem Manager...!

Alt
Standard
Fragen zum Holdem Manager...! - 11-11-2010, 11:33
(#1)
Benutzerbild von DeluxeDave
Since: Jan 2009
Moinsen Jungs,

Bin neu hier bei Intelli poker....

Ich Spiele seit ca 1 1/2 Jahren auf PokerStars...

hier und da mal ein cash usw nix wildes..

In der letzten Zeit haben ich mich mehr mit dem Thema "poker" befasst und viele Beiträge und Videos usw. angeschaut um mein spiel zu verbessern.

ich spiele jetzt im schnitt 5-10 sngs mit buy in von ca.1$ turbo.

ich wollte mal nach eurer Meinung fragen wie es mit Software aussieht wie HM usw....
was würdet ihr mir empfehlen um mein Spiel zu verbessern....?
lohnt sich das überhaupt bei so welchen buy ins?

wäre cool wenn ihr was schreibt ;-)

gruß

Alt
Standard
12-11-2010, 00:35
(#2)
Benutzerbild von XxSchiebixX
Since: Aug 2007
Grüß dich,

also laut aussagen von Semiprofis und Profis ist es auf den $1,10er nicht wirklich nötig. Und ich spiele auch das 1,10er Turbo SNG, meine Meinung ist wenn du am Tag mindestens $80 an Turnier Buy Ins bezahlst ist es schon ratsam auch bei Mikrolevels in so etwas zu Investieren.

GANZ WICHTIG: Um dein Spiel zu verbessern, Hilft dir kein Programm der Welt. Oder denkst du nur weil ein Spieler schlecht spielt Hilft dir das Programm rauszufinden das er gerade eine Premiumhand hält? Es Hilft dir lediglich dabei Notizen über den Spielstil deiner Gegner festzuhalten die du sonst gedanklich machst. Und Statistik für dich anlegt, zur Auswertung.

Um wirklich besser zu werden benötigst du einfach nur Zeit. Viel Lektüre lesen aber nicht alles ist Empfehlenswert (Da einfach Informieren Geheimtipp: SNG die Expertenstrategie von Collin) sehr geil!! Einfach am Ball bleiben und weiterbilden und Praxiserfahrung (Spielen) ist auch immer gut nur so lernst du deine stärken und schwächen kennen. Empfehlenswert sind auch die Trainingssession auch die von MTT´s da einige Trainer die SNG strategien Verfolgen bzw. in vielen Situationen identisch ist.

LG
XxSchiebixX