Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Was ist die bessere Variante?

Alt
Standard
Was ist die bessere Variante? - 11-11-2010, 23:46
(#1)
Benutzerbild von XxSchiebixX
Since: Aug 2007
Grüße zusammen,

da ich mich schon seit geraumer Zeit damit befasse und ich mich auch schon mit den einzelnen Softwarezubehör befasst habe und auf deren Seiten rumgestöbert hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, oh mein Gott. Deshalb benötige ich mal bitte Hilfe.

Zuvor müssen ja noch die Kriterien geschildert werden. Also ich Spiele MTT´s, SNG´s und STT´S NL Holdem. Betreibe auch Multitabling aber wie ja jeder weiss gehen ein die Reads dabei verloren oder kommen erst garkeine vernünftigen zustande. Kurz gesagt, ich suche ein Software-Zubehör mit folgenden Features: ROI, am Table wäre nicht schlecht wenn das Programm folgendes anzeigt: VPIP, PFR, AF und die Handanzahl sowie die POT Odds, da der Stand schwer zu ermitteln ist bzw. mir nicht mehr gut gelingt bei mehreren Tischen gleichzeitig und ich mein Stundnelohn maximieren möchte weiß ich absolut nicht was ist das effektivste Programm für mein Spiel. Und da die einen sagen, HM ist besser und die andern PT3 und ich zu keinem Entschluss kommen kann welches das Beste für mich ist wollte ich gern mal eine Empfehlung haben?

Freunldiche Grüße

Basti