Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Kostenloses Training ;)

Alt
Standard
Kostenloses Training ;) - 13-11-2010, 16:37
(#1)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Hallo HU-Freunde,

ich wollte mal fragen ob jemand der erfolgreich die Micros spielt, im Idealfall die 4 Player Turbos, Lust hätte sich mal ein paar Spiele von mir anzuschauen...Live per TeamViewer oder per Handhistory oder sowas.

Ich donk hier schon seit ner Ewigkeit rum und komm einfach nicht voran... ich hab mich zwar von 20 auf fast 100 hochgespielt, was prinzipiell ja schonmal gut ist mit 2,09$ HUs. Aber dann fall ich wieder auf 80, dann wieder hoch auf 90, wieder runter auf 30 sogar mal...hin und her und hin und her und seit Wochen eigentlich nicht mehr voran gekommen...

Es fängt jetzt halt an, dass ich stark an mir zweifel... Ich kann, denke ich, nicht komplett mies sein wenn ich von 20 auf 100 hoch bin...aber irgendwie... ach keine Ahnung.

Also falls jemand Lust hat mit mir zusammen mein Spiel zu verbessern...würde mich sehr freuen.

Mir ist klar dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt...Da ich aber nicht der übelste Winner bin kann ich hier nicht wirklich $ anbieten...Sollte Live gespielt werden wäre ich aber bereit den Gewinn von der Zeit abzugeben.

Danke

Gruß
Andreas

Alt
Standard
13-11-2010, 20:53
(#2)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Also das mit dem Geld abgeben, dass vergiss mal ganz schnell wieder. ich hoffe hier im forum ist keiner so ein arsch und nimmt nem microspieler geld ab nur wenn er dabei hilft ein paar leaks aus zu bessern. Hoffe ich jedenfalls.

Mein bester Vorschlag: Du machst ein blog auf und diskutierst dort situationen/Hände.

Zweitbester: Du machst ein video mit comments und postest es im Forum.

Drittbester: einzelne Hände hier oder bei zweiundzwei posten.

Viertbester: Jo ich würde mir es auf jedenfall mal anschauen wenn du spielst. Obwohl ich auch nicht die superbombe bin

Alt
Standard
14-11-2010, 09:04
(#3)
hallo,

ich sag schonmal danke für das Angebot Mein Problem sind weniger einzelne Hände, wobeis das natürlich auch gibt - hab ja auch schon ein paar hier gepostet. Aber in vielen Games kann ich gar nicht genau sagen woran es liegt. Die Chips werden einfach weniger...klar kommt irgendwann der All-In Move, aber die Fehler sind eher davor passiert.

Alt
Standard
14-11-2010, 09:06
(#4)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Jo dann am besten ein video machen und posten. Da bekommste mehr feedback als wenn nur einer dein Liveplay verfolgt.

Alt
Standard
14-11-2010, 10:51
(#5)
Oki dann werd ich mich mal um das Video kümmern, hat zufällig jemand nen Programmvorschlag für nen MAC? Ansonsten wirds google auch tun

Alt
Standard
14-11-2010, 13:14
(#6)
So, das ist jetzt mal noch testweise das erste Video von mir, mal schauen obs überhaupt wen interessiert ^^ In Zukunft werden die Namen auch geschwärzt etc. werd also das Video auch nicht unbegrenzt online lassen, außerdem werde ich natürlich genauer sortieren wo es Sinn macht.

Werde vorerst hier Posten und erst ab Januar einen Blog führen. Wird wohl kleines bischen aussehen wie bei Plauzee, er möge es mir verzeihen soll keine Kopie sein ^^ Erkennt man vor allem daran, dass meine Zahlen viel viel kleiner sein werden

Zum Video - Ich hab das nur halbherzig gespielt, trotzdem gewonnen. Ist das 2. Spiel von nem 2 Tisch HU 2,09 $ Turbo. Hatte glaub 2 x Glück, etwas looser gecallt, weil der Gegner geblufft hatte...und das auch gezeigt hat.

Kommentare sind gerne gesehen, auch wenn, wie gesagt, das hier mehr ein Testlauf ist.

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=8i8FoS1AgXU

Geändert von Andi.Gambler (14-11-2010 um 21:52 Uhr).

Alt
Standard
14-11-2010, 21:14
(#7)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Edit

Geändert von Kalle187 (14-11-2010 um 21:34 Uhr).

Alt
Standard
14-11-2010, 21:15
(#8)
hm öhm so kreativ komm ich mir gar nicht vor

Alt
Standard
14-11-2010, 21:16
(#9)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
ist es ja im endeffekt auch nicht

Alt
Standard
14-11-2010, 21:21
(#10)
Na mal schaun, bin ja für Kritik offen, dafür isses ja gedacht Allgemein bringt mir das jetzt nur relativ wenig ohne praktische Beispiele. Ich werd die Tage aber dann mal ein paar normale HUs uppen, nicht nebenbei gespielt.

Prinzipiell call ich aber gerne vom Button nur. Dass das vielleicht nicht in jedem Buch so steht ist mir klar. Was den Rest angeht mag stimmen, aber kann ich, wie gesagt, jetzt nicht alles wirklich zuordnen.