Alt
Standard
KK in MP - 13-11-2010, 22:28
(#1)
Benutzerbild von echo2001
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 300/600 Blinds 25 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB (t2605)
UTG (t7662)
UTG+1 (t18936)
Hero (MP1) (t7254)
MP2 (t8110)
MP3 (t7376)
CO (t4281)
Button (t7847)
SB (t25)

Hero's M: 5.47

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets t7204 (All-In), MP2 calls t7204, 4 folds

Flop: (t15433) , , (3 players, 2 all-in)

Turn: (t15433) (3 players, 2 all-in)

River: (t15433) (3 players, 2 all-in)

Total pot: t15433

Results:
SB had , (one pair, sevens).
Hero had , (one pair, Kings).
MP2 had , (one pair, Aces).
Outcome: MP2 won t15433

Nur noch 8 Plätze bis zur Moneybubble. 12 BB left und dann in MP KK.
Anstelle des All in Pushes vielleicht besser nur entsprechend raisen und dann ggf auf nem Board mit nem As noch folden können oder wie geschehen auf alles oder nix pushen ?

Alt
Standard
13-11-2010, 22:32
(#2)
Benutzerbild von plsdonot
Since: Sep 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von echo2001 Beitrag anzeigen
Anstelle des All in Pushes vielleicht besser nur entsprechend raisen und dann ggf auf nem Board mit nem As noch folden können oder wie geschehen auf alles oder nix pushen ?

Ich hätts genauso gespielt..
Außerdem spielt man ja nicht für ITM, sondern um zu gewinnen^^

Alt
Standard
14-11-2010, 12:03
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Außer Push or Fold gibts keine Option hier imho.

Calls kriegst du hier so gut wie keine, auch weil der Pot so klein ist (SB kann Blind nid zahlen). +ChipEV ist der Push definitiv (der geht öfter als zehnmal ohne Call durch), wie der CashEV aussieht, kann ich allerdings auch ned sagen.

In nem Satellite (Bubble überstehen=maxgewinn) würde ich hier natürlich folden; in nem Freeroll, wo die meisten froh sind die Bubble zu überstehen und dementsprechend gerne folden, pushe ich hier aufgrund meiner hohen FE sehr loose - hängt aber auch davon ab, wieviel Cash die Bubble mit sich bringt.
Folden würde ich hier eigentlich nur, wenn ich in nem tendenziell zu hohen Limit unterwegs bin und/oder die größeren Gegner dazu neigen mit irgendwelchen Ax zu callen.

Kann mich aber nicht erinnern jemals in dieser Situation 1st in KK nicht gepusht zu haben - auf nen Push gefoldet habe ich aber definitiv schonmal.

Alt
Standard
14-11-2010, 12:14
(#4)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
@alan
zum sat-gedanken:
da hängts aber schon stark davon ab, wie wir stehen,
du hast sicherlich recht, dass man in eienm sat durchaus auch AA folden muss,
aber grundsätzlich kann man es ohne genauere angaben nich machen

zum KK fold nach push:
wenn du KK mit einem 6er M foldest, nur weil jemand in dich rein pusht,
dann machst du mehr falsch, als du hier in einem halben jahr an posts fabriziert hast

und zum threadopener.
das is natürlich ein cooler, aber hier musst du immer, immmmmer pushen!
wp!

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
KK - 19-11-2010, 21:34
(#5)
Benutzerbild von Azsu
Since: Mar 2008
richtig gespielt , aber pech im timing; stimmt, heisst es immer, aber was willst rcihtig oder falsch machen, es gibt kein schwarz oder weiss zu diesen momenten. habe auch alles probiert, und alles war falsch...nicht zu sehr grübeln, dann und wann hat man ja auch mal glück..

Alt
Standard
19-11-2010, 23:02
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Azsu Beitrag anzeigen
richtig gespielt , aber pech im timing; stimmt, heisst es immer, aber was willst rcihtig oder falsch machen, es gibt kein schwarz oder weiss zu diesen momenten. habe auch alles probiert, und alles war falsch...nicht zu sehr grübeln, dann und wann hat man ja auch mal glück..
Pushen is richtig, wir sind bigstack, alle anderen gehen crippeld wenn sie verlieren......was soll man sonst machen? KK folden wegen moneybubble? nich bei dem Stack^^