Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Betrug bei Full Tilt Million Euro Challenge 2009 ?

Alt
Standard
Betrug bei Full Tilt Million Euro Challenge 2009 ? - 16-11-2010, 09:01
(#1)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Mitarbeiter von hochgepokert.de haben möglicherweise einen Betrug bei der Full Tilt Million Euro Challenge 2009 aufgedeckt.

http://www.hochgepokert.de/2010/11/1...der-packt-aus/

Alt
Standard
16-11-2010, 10:49
(#2)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
Und das ist nicht alles
Peter Eastgate verkauft sein Bracelet!!! loooool!
Außerdem ALI T und Pero überführt! lol die Hochgepokert Polizei....

das wird doch hier bestimmt geschlossen wegen Link zu anderen Pokerseite

Alt
Standard
16-11-2010, 13:06
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
16k fürs bracelet aber is ja für unicef....das mit den skandal hab ich noch nich ganz geblockt muss mir das noch mal anschaun.hab bei den komischen hintergrundgeräuschen und der sensationellen tonaufnahme nix verstanden

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
16-11-2010, 13:12
(#4)
Benutzerbild von Lokiana
ich finde es nur krass das es wieder irgendwelche Pseudo deutsche ( also Ausländer) aus nürnberg wieder sind... wer nürnberg kennt und sich so die spiele dinger hier anschaut der weiß warum man online poker lieber spielt... an jeder ecke irgend so ein hinterzimmer PRIVAT CLUB mit Serben Russen und Türken oder Griechen! nee du ohne witz da spiele ich lieber online!

letztens sagte mein KFZ Dealer auch zu mir... Wo viel geld im Unlauf ist gibt es auch eine große Kriminele Energie... er meinte eher die autos aber sagte das ist in Poker bestimmt genau so... jo sieht man... wieder...

16k fürs WSOP MAIN EVENT CHAMP? ist doch ein Schnäppchen! glaube das ding ist locker auch 50k-100k wert! Aber wer will schon etwas ans Handgelenk tragen was er sich garnicht verdient hat... Es wurde schon spekuliert aber kann es sein das Eastgate nicht mehr viel geld hat???

Alt
Standard
16-11-2010, 14:21
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
i16k fürs WSOP MAIN EVENT CHAMP? ist doch ein Schnäppchen! glaube das ding ist locker auch 50k-100k wert! Aber wer will schon etwas ans Handgelenk tragen was er sich garnicht verdient hat... Es wurde schon spekuliert aber kann es sein das Eastgate nicht mehr viel geld hat???
jup da stimme ich dir zu.ist ja nur das anfangsangebot.aber wie du schon sagtest will man wohl nich was am armgelenk tragen was man nicht selber verdient hat,daher geht der idiologische wert verlohren.......zu eastgate,hab mich vorhin erst mit einem freund unterhalten nachdem er mir das bracelet ding gezeigt hat.ich meinte sofort omg eastgate ist broke,auch mit dem hintergrund das ich das gerücht irgendwo mal aufgeschnappt habe...er entgegnete mir dann,das er erst letzes jahr 2ter bei der ept london wurde..hmm also kein plan ob er noch genug money behind hat

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
16-11-2010, 14:34
(#6)
Benutzerbild von Lokiana
ich check das eh nicht...
er will aufhören mit Poker...
hmm warum was will er mache??? keine ahnung... Main Event Champ mit Sponsor Vertrag und mit sehr guten Poker Skills... hmmm ja wird wahrscheinlich eine Familie gründen und einen Blumen Laden aufmachen un Dänemarkt... naja wie auch immer glaube der hat noch genug geld... kein mensch kann so blöd sein und das geld schon verballert haben... Aber gab schon viele die auf der Höhe ires erfolgs aufgehört haben.... mit ihrer Sport Art!

KRASSE SCHEIßE!!!
http://cgi.ebay.com/World-Series-Pok...item4cf326c384

Geändert von Lokiana (16-11-2010 um 14:38 Uhr).

Alt
Standard
16-11-2010, 17:00
(#7)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
ich check das eh nicht...
er will aufhören mit Poker...
hmm warum was will er mache??? keine ahnung... Main Event Champ mit Sponsor Vertrag und mit sehr guten Poker Skills... hmmm ja wird wahrscheinlich eine Familie gründen und einen Blumen Laden aufmachen un Dänemarkt... naja wie auch immer glaube der hat noch genug geld... kein mensch kann so blöd sein und das geld schon verballert haben... Aber gab schon viele die auf der Höhe ires erfolgs aufgehört haben.... mit ihrer Sport Art!

KRASSE SCHEIßE!!!
http://cgi.ebay.com/World-Series-Pok...item4cf326c384
Ich würde auch aufhören....bzw. nur sporadisch als PS-Pro pokern.

Alt
Standard
16-11-2010, 18:52
(#8)
Gelöschter Benutzer
Bei Ebay steht doch deutlich:; 100% der Einnahmen gehen an Unicef...

Ich denke das ist ne Spendenaktion...

Alt
Standard
16-11-2010, 19:26
(#9)
Benutzerbild von plsdonot
Since: Sep 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Bei Ebay steht doch deutlich:; 100% der Einnahmen gehen an Unicef...

Ich denke das ist ne Spendenaktion...
Ja natürlich, das sollte man ihm auch hoch anrechnen, jedoch könnte ich mich nie von sowas trennen.

Alt
Standard
16-11-2010, 19:36
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich würde halt auch aufhören, wenn ich das ME geshippt hätte. Warum sich den Scheiß noch antun?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!