Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tickets, Sats und T$

Alt
Standard
Tickets, Sats und T$ - 17-11-2010, 17:14
(#1)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
ChromeStar
Zum Gruße,

eben fiel mir nochmal meine Unkenntniss im Bereich von Satelites auf.
Wo genau kann ich nachsehen wieviele T$ ich habe ? Wie kann ich Tickets in T$ verwandeln ?
Geht das überhaupt ?
Im speziellen Fall kam ich auf die Idee die mittlerweile angesammelten 1,10$ Tickets für die GCOOP eventuell in T$ umzuwandeln, um damit eventuell den Rebuy zu machen, oder bei Zeitnot irgendwann normale SnG zu spielen. Oder geht dies mit diesen Tickets garnicht ?
Wenn nein...Geht das grundsätzlich überhaupt ?
Also, wie komme ich überhaupt an T$, was passiert mit Tickets die ich nciht nutzen kann/will ?
Denn ich finde auch keine Anhaltspunkte in der Lobby , wie zb T$ Stand überprüfen, oder Ticket verkaufen.

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

MfG Markus

Alt
Standard
17-11-2010, 18:35
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Depends, also T$ werden grundsätzlich bei Mehrfachqualifikationen ausgeschüttet, d.h. 2 Tickets für 1 Turnier=> 1x T$, außer es ist ein (Live)Event, dann gibts W$.

Grundsätzlich gibt es aber auch einige Qualifier, wo man sich vom Zielturnier abmelden kann(z.B. SQM) und dann T$ bekommt, hier gibts aber auch turniere, bei denen man nach dem Abmelden ein Ticket bekommt.

T$ sieht man auch in der Kasse, neben normalen Dollar.

Verkauft werden können nur bestimmte Tickets(afaik), und tendenziell ist das eher nicht möglich.
Wennman sein Ticket nicht nutzt, dann hat man Pech gehabt, es sei denn, es handelt sich um ein "allgemeines" Ticket(Steps zum Beispiel).