Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Rakeback bei Pokerstars

Alt
Standard
Rakeback bei Pokerstars - 24-09-2007, 16:27
(#1)
Benutzerbild von snp_Drake
Since: Aug 2007
George schreibt in einem seiner Blog Beiträge etwas über Rakeback bei Pokerstrs. Kann mir da einer genaueres sagen wie das funktioniert?
Danke
Drake

Alt
Standard
Rakeback - 24-09-2007, 16:38
(#2)
Benutzerbild von Sacrifice51
BronzeStar
Es gibt sogenannte Rakeback Angebote auch zu Pokerstars.

Alledings nur bei Neuerstellung eines Accounts mit erster Einzahlung. Ist also für die alle die schon bei Stars registriert sind verfallen.

Rakeback-Bonus ist auch wesentlich besser als zum Beispiel der 100 % Bonus bei Einzahlung von 50$ in Verbindung mit 500 FPPs. Will gar nicht wissen, was Pokerstars an mir an Rake verdient hat, bis ich die 500 FPPs zusammen hatte und sie mir 50$ überwiesen haben.

George hatte in seinem Beitrag aber betont, dass er Supernova ist, und aufgrund dieses VIP STATUS bekommt er Rakeback.

Alt
Standard
24-09-2007, 17:32
(#3)
Benutzerbild von ß__\/egas__ß
BronzeStar
Rake ist die Nahrung eines jeden Onlineportals. Ich kenne bis jetzt nur einen Anbieter der Dir 100% Deiner Rake wieder zurück gibt.
PokerStars leider nicht

Alt
Standard
24-09-2007, 18:25
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von snp_Drake Beitrag anzeigen
George schreibt in einem seiner Blog Beiträge etwas über Rakeback bei Pokerstrs. Kann mir da einer genaueres sagen wie das funktioniert?
Danke
Drake
Bei Pokerstars gibt es so genannten "indirekten Rakeback" in Form der FPPs. Diese kannst du im Shop eintauschen. Siehe dazu auch: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=770