Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Langterm Staking

Alt
Standard
Langterm Staking - 18-11-2010, 23:06
(#1)
Benutzerbild von Moritz012345
Since: May 2009
Hi,ich bin auf der Suche nach einem 100% Staking,das über einen längeren Zeitraum wie bespilesweise 2 Monate läuft und zwar für SnGs und MTT.

Spielart: NL Hold em

Limits: Es dreht sich um den Microbereich wie zB ein 2,20$ SnG

Stakinggröße: Der Anfansstack sollte so zwischen 30-50$ liegen würde ich sagen, da lässt sich natürlich auch reden und auf das Buy in kann sich dann auch mit dem Staker einigen.

Wie läuft es mit der Gewinnverteilung: Bei einem erfolgreichrem Staking bekommt der Staker erst den Betrag zurück und von dem Gewinn wird 60/40 zu Gunsten des Stakers gemacht .

Zu meiner Person: Ich spiele seit ca 2 einhalb Jahren Poker und das hauptsächlich online auf den Microlimits. Am Anfang habe ich ziemlich rumgedonkt und ein wenig Verlust einbüßen müssen, nachdem ich mich jetzt seit knapp einem Jahr viel mit der Materie,die mit dem Pokern verbunden ist, auseinander gesetzt. Indem ich diverse Bücher gelesen habe, in so ziemilch jeden Training von intelli dabei war und natürlich die Artikel und Videos von Intellipoker gründlichst studiert habe.

Erfolge: Erfolge habe ich noch nichts sonderlich nennenswertes im Online-Poker vollbracht, jedoch bei der GPL div 2 und 3 hin und wieder mal 1. geworden und oft am FT.

In der Skill League wurde ich sehr oft unglücklich ausgesuckt und es war eig nur ein akzeptables Ergebnis dabei und zwar ein 9. Platz.

Bei diversen Freerolls wie Hubbles Hold em No limit bestimmt 4 Tickets erspielt und in den Freerolls 1-2 auch noch an den Final Table ,wobei ich bei einem auch das Tunier als Gewinner verließ.

Im Livepoker hingegen habe ich bisher ca. 8000€ profit und fing mit 100€ an. Ich habe zum Beispiel ein 10€ Reload gewonnen oder mal ein 50€ Tunier mit 36 Teilnehmern... jedenfalls recht nett.

Ich hoffe es findet sich jemand,damit ich nach Möglichkeit gleich morgen Nachmittag durchstarten kann

lG Moritz012345

Alt
Standard
18-11-2010, 23:19
(#2)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
ich hab schon nach der überschrift das interesse verloren

"langterm staking", lol

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
18-11-2010, 23:22
(#3)
Benutzerbild von bassenzian
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Moritz012345 Beitrag anzeigen
Im Livepoker hingegen habe ich bisher ca. 8000€ profit
oO zahl doch selbst 200$ ein - wär wohl sinnvoller als beim staking profit abdrücken zu müssen

Alt
Standard
18-11-2010, 23:30
(#4)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen
ich hab schon nach der überschrift das interesse verloren

"langterm staking", lol
THIS !

Zitat:
Zitat von bassenzian Beitrag anzeigen
oO zahl doch selbst 200$ ein - wär wohl sinnvoller als beim staking profit abdrücken zu müssen
THIS !

Was erhoffst du dir vom Stacking? Oder bist du einfach Pleite und willst deswegen gestackt werden?

Alt
Standard
18-11-2010, 23:32
(#5)
Benutzerbild von Moritz012345
Since: May 2009
Zitat:
Zitat von GambleJosh Beitrag anzeigen
THIS !

Was erhoffst du dir vom Stacking? Oder bist du einfach Pleite und willst deswegen gestackt werden?

Dazu pleite sicher nicht! ich habe ein sehr hohes Einkommen und komme damit mehr als gut zurecht auch wenns dich nichts angeht

Alt
Standard
18-11-2010, 23:34
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin Moritz,

ich mache hier mal zu.