Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Langterm Staking

Alt
Standard
Langterm Staking - 18-11-2010, 23:06
(#1)
Benutzerbild von Moritz012345
Since: May 2009
Hi,ich bin auf der Suche nach einem 100% Staking,das über einen längeren Zeitraum wie bespilesweise 2 Monate läuft und zwar für SnGs und MTT.

Spielart: NL Hold em

Limits: Es dreht sich um den Microbereich wie zB ein 2,20$ SnG

Stakinggröße: Der Anfansstack sollte so zwischen 30-50$ liegen würde ich sagen, da lässt sich natürlich auch reden und auf das Buy in kann sich dann auch mit dem Staker einigen.

Wie läuft es mit der Gewinnverteilung: Bei einem erfolgreichrem Staking bekommt der Staker erst den Betrag zurück und von dem Gewinn wird 60/40 zu Gunsten des Stakers gemacht .

Zu meiner Person: Ich spiele seit ca 2 einhalb Jahren Poker und das hauptsächlich online auf den Microlimits. Am Anfang habe ich ziemlich rumgedonkt und ein wenig Verlust einbüßen müssen, nachdem ich mich jetzt seit knapp einem Jahr viel mit der Materie,die mit dem Pokern verbunden ist, auseinander gesetzt. Indem ich diverse Bücher gelesen habe, in so ziemilch jeden Training von intelli dabei war und natürlich die Artikel und Videos von Intellipoker gründlichst studiert habe.

Erfolge: Erfolge habe ich noch nichts sonderlich nennenswertes im Online-Poker vollbracht, jedoch bei der GPL div 2 und 3 hin und wieder mal 1. geworden und oft am FT.

In der Skill League wurde ich sehr oft unglücklich ausgesuckt und es war eig nur ein akzeptables Ergebnis dabei und zwar ein 9. Platz.

Bei diversen Freerolls wie Hubbles Hold em No limit bestimmt 4 Tickets erspielt und in den Freerolls 1-2 auch noch an den Final Table ,wobei ich bei einem auch das Tunier als Gewinner verließ.

Im Livepoker hingegen habe ich bisher ca. 8000€ profit und fing mit 100€ an. Ich habe zum Beispiel ein 10€ Reload gewonnen oder mal ein 50€ Tunier mit 36 Teilnehmern... jedenfalls recht nett.