Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO8 010/025 NL FR geflopptes FullHouse wegschmeissen?

Alt
Standard
PLO8 010/025 NL FR geflopptes FullHouse wegschmeissen? - 19-11-2010, 11:13
(#1)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Beim Nachbetrachten einiger Hände habe ich mir Karten mal aus der Situation der Gegner angeschaut und hätte hier mal gerne Eure Meinung. Ich musste die HH etwas umeditieren um es aus der Sicht des Gegners darzustellen - hoffe das ich nichts verpfuscht habe.

Ich habe von Gegner gerade mal 6 Hände getrackt - von daher tippe ich er hat keine Stats von mir. Da ich von mir selber ausreichend Stats habe würde ich dazu tendieren als Hero nach dem Reraise auf dem Flop auf dem Limit wegzuschmeissen. Aber selbst gegen Unbekannt ist die Hand doch eigentlich ein easy fold - oder sieht das jemand anders?

MfG Lumb

PokerStars No-Limit Omaha Hi/Lo, $0.25 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Villian ($10)
Hero ($13.28)
Opponent ($9.50)
Button ($22)
Villian (SB) ($41)
Villian (BB) ($5)

Preflop: Hero with , , ,
1 fold, Hero calls $0.25, Opponent calls $0.25, 2 folds, BB checks

Flop: ($0.85) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $0.75, Opponent raises to $3.06, 1 fold, Hero calls $2.31

Turn: ($6.97) (2 players)
Hero checks, Opponent bets $5, Hero raises to $9.97 (All-In), Opponent calls $1.19 (All-In)

River: ($19.35) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $19.35 | Rake: $0.95

Geändert von Lumb (21-11-2010 um 10:19 Uhr). Grund: Jetzt sollten auch die Positionen stimmen :)

Alt
Smile
22-11-2010, 15:16
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
hmmm

also ich sehe hier auch einen Fold .. schon preflop .... genauso am Flop, da ist imo c/f standard

A5 wird einfach zu oft gespielt und selbst gg. ein einzelnes A wirst man zu oft ausgedrawt. Zudem kommt das Lowdraw auf dem board.

Alt
Standard
22-11-2010, 15:24
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
hmmm in einem geraisten pot
hau ich das bei gegenwehr sofort weg (okay in einemk geraisten pot hätt ichs pre gar nich gespielt lool ich hätt die hand nie gespielt btw)
weil dann kann man davon ausgehen, dass der gegner 2mal 10 outs hat für den high
und wohl auch für den low sich quali kann

wenn man den flop aber nicht aufgibt, is mMn nur logisch, dass man bei einer high card weiter druck ausübt!

in einem ungeraisten pot hmm da würd ich es wohl c/c am flop spielen, am turn dann b/f

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Cool
jo - 23-11-2010, 15:39
(#4)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
mit der hand habe ich das problem am flop erst gar nicht
da ich das preflop folde

wenn doch play bb check dann fold am flop bei zuviel action

gruss bernd

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
24-11-2010, 11:49
(#5)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Danke für Eure Einschätzungen - ich selber hätte die Hand auch nie gespielt versuche aber auch die Gedankengänge meiner Gegner zu verstehen. Diese Hand hatte ich beim Showdown nämlich nicht erwartet.

MfG Lumb

Alt
Standard
25-11-2010, 17:07
(#6)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Lumb Beitrag anzeigen
die Gedankengänge

das in etwas so :

"when i fold i miss a chance to scoop ... **** ... i've a sooted Q and a lowpair - i slowroll this monster ...."

das btw das schöne an PLO8 ... es werden extreme fehler gemacht und die leute fühlen sich bestätigt, weil sie was treffen

Alt
Standard
26-11-2010, 20:49
(#7)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
wie schon mehrmals geschrieben preflop weg damit.
damit hast du keine chance auf low und selten sind sie für high gut.
mit nem under full spiel ich sehr ungern um meinen stack und mit assen am board noch weniger.
selbst wenn ich durch einen missclick in der hand sein sollte wandern sie spätestens am turn in den muck aber ziemlich sicher schon am flop.