Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Unerlaubte Software - Wie weit is PS?

Alt
Standard
Unerlaubte Software - Wie weit is PS? - 19-11-2010, 17:16
(#1)
Benutzerbild von ReraiserB42
Since: Aug 2010
Hallo Zusammen

Wie weit ist eigentlich PS mit dem Bekämpfen betrügerischer Software? Wenn man beim Spiel Tische beobachtet sieht man vermeintliche Donks die mit irgend einer irrwitzigen Kartenkombination raisen oder ein All-In callen und wie selbstverständlich gewinnen. Und das Szenario sieht man enorm häufig - verdächtig häufig.

Und je länger ich online Pokere, desto mehr glaube ich an Tools die es ermöglichen Tischkarten vorzeitig zu sehen, oder sogar so dass der Hacker auch die Karten der Gegner gleich zu Beginn der Hand sieht...

Ich habe mal mit einem am Tisch gesessen, der hat während der ganzen dauer in dem ich am selben Tisch sass, alle Pots gewonnen bei denen er involviert war - und nicht etwa mit bluffen. Und er hat weissgott nicht nur gute Hände gespielt. Ich habe ihn dann etwas verfolgt im Turnier. Er hat im weiteren Verlauf dann die eine oder andere Hand verloren. Entscheidende Hände hat aber immer gewonnen, und schlussendlich hat er das Turnier auch gewonnen. Ich hab dann seine Bilanz etwas angeschaut. Er hat in diesem Jahr schon etwa 25k $ bei PS gewonnen. Wenn er geschickt ist, verliert er auch ab und an. So fällts nicht so auf...

Schlussendlich muss man sagen, dass sei eh und je Hacker, Diebe, Terroristen, etc einfach immer einen Schritt voraus sind. So glaube ich das auch beim Onlinepoker...

Gruss Michael

Alt
Standard
19-11-2010, 17:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Es gibt bei PokerStars natürlich keine Möglichkeit über Software oder ähnliches die verdeckten Karten zu sehen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
19-11-2010, 17:46
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
endlich wiedermal ein rigged thread
diesmal im kleid des softwarebetrügers

irgendwie sind sie mir schon abgegangen...

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
19-11-2010, 19:15
(#4)
Zitat:
Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
endlich wiedermal ein rigged thread
diesmal im kleid des softwarebetrügers

irgendwie sind sie mir schon abgegangen...

Wieso kommt mir bei Deinem Beitrag immer in den Sinn das heute Welt-Toiletten-Tag ist?

Alt
Standard
19-11-2010, 20:42
(#5)
vielleicht weil dich mein posting erinnert, was für einen scheiss du fabrizierst,
nicht der herold ist der bösewicht,
der die kunde von schlechten neuigkeiten bringt
nein ist er beileibe nicht,
es ist die vollgekiffte nachtigall die falsch singt

okay das war jetzt genauso mies, gebs ja zu

aber ich hab mir jetzt mal deine letzten 3 begonnene threads angesehen, irgendwie immer wieder das gleiche thema

und letzte frage:
wenn du die chance hättest, wirklich die holecards zu sehen (nebenbei bekommst sicher einen best-dotierten job bei jedem großen software konzern, wennst dies proggen schaffst^^)
würdest du dich mit 25K im jahr zufrieden geben??
ich gebs zu, ich nicht

besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
19-11-2010, 21:05
(#6)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Nen Toiletten-Fachmann, das ist ja praktisch... Endlich mal einer bei Intelli, der weiß wie man die Scheiße hier am besten wieder los wird!

Alt
Standard
19-11-2010, 21:17
(#7)
Zitat:
Zitat von ReraiserB42 Beitrag anzeigen
Wenn er geschickt ist, verliert er auch ab und an.
@powerhockey

>>>>> würdest du dich mit 25K im jahr zufrieden geben?? ich gebs zu, ich nicht

Dann wärst Du wohl einer der eher ungeschickten.... Von wegen Scheiss fabrizieren, ich nehm auch nicht mehr alle ernst die in Foren sich über andere aufregen statt sich am Thread zu beteiligen.

Um es zu präzisieren, es geht mir nicht darum mich darüber zu ärgern das ich irgendwo wegen einem Donk aus einem Turnier geflogen bin. Sondern um die wohl berechtigte Frage auf welcher Höhe PS steht im Kampf gegen unerlaubte Software. Und auch, gibt/gab es wirklich solche Tools bei denen man die Karten aufdecken konnte. Früher bestimmt, aber heute?

Alt
Standard
19-11-2010, 21:29
(#8)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
du willst ne ernsthafte antwort? Dann lies halt das hier:

http://www.pokerstars.com/de/poker/r...ures/security/

Die Nadel im Scheißhaufen zu finden ist aber auch schwierig, gebe ich zu...

Alt
Standard
19-11-2010, 21:34
(#9)
Benutzerbild von thommy3
Karten sehen wohl weniger. Es kräuchen höchstens Bots herum.

Alt
Standard
19-11-2010, 23:15
(#10)
@reraiser
nachdem ich befürcht,
dass du das ganze wirklich ernst meinst,
versuch ich auch ernsthaft zu bleiben, es benötigt aber meine ganze willensstärke und auch starke gesichtsmuskeln, die immer wieder das lächeln unterdrücken...

für dich, für mich mögen 25K nich wenig kohle sein,
aber schau dir mal richtig erfolgreiche turnierspieler an, da würde einer mit sagen wir mal 75K gewinn im jahr nich wirklich auffallen...

Zitat:
Und auch, gibt/gab es wirklich solche Tools bei denen man die Karten aufdecken konnte. Früher bestimmt
sagt wer?