Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager kompatibilität

Alt
Standard
Holdem Manager kompatibilität - 22-11-2010, 14:33
(#1)
Benutzerbild von neckarpopeye
Since: Oct 2008
Hallo liebe Pokerfreunde

Da dies meine erste schriftliche Wortmeldung bzw. Frage ist, bitte ich im vorraus um Entschuldigung wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe.
Hab mich endlich dazu entschlossen mir eine Pokersoftware zuzulegen. Im Moment ist der Holdem Manager Favorit. Begründen kann ich das allerdings nicht. Es sind wohl die überwiegend positiven Wortmeldungen hier im Forum. Nun aber zu meiner Frage.

Ich beitze bei Betfair ein Sportwettenkonto und kann mit diesem Konto dort auch Pokern.
Bei Pokerstars funktioniert wohl der HM. Das ist gut weil ich auf stars die meiste Zeit zocke.
Jetzt wäre es gut zu wissen bei welchen Anbietern der HM auch läuft. Falls er dort nicht läuft müßte ich die Sache nochmal überdenken und eventuell den PT3 kaufen falls der geht.

Wollte mir die Pokersoftware im Dezember kaufen. Sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk.
Eine Antwort wäre super und vielen Dank schon mal im vorraus.
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich den anderen Anbieter namentlich erwähnt habe.

Alt
Standard
22-11-2010, 14:38
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
http://www.holdemmanager.com/buy/1/hold-em-manager

Hallo,

auf der Seite ganz nach unten scrollen, dort siehst du welche Seiten von HEM unterstützt werden.
Betfair befindet sich in der Liste, sie sind zwar kürzlich zu Microgaming gewechselt, aber auch das Netzwerk wird von HEM supported. Lediglich die Einstellungen sind dort ein wenig komplex. Näheres dazu findest du im HEM-Forum.

Viele Grüsse

Alt
Standard
22-11-2010, 14:53
(#3)
Benutzerbild von neckarpopeye
Since: Oct 2008
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße