Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Unechte Spieler

Alt
Question
Unechte Spieler - 23-11-2010, 21:44
(#1)
Benutzerbild von Saxxi81
Since: Oct 2010
BronzeStar
Hey All,

habe manchmal das Gefühl das nicht immer nur echte Spieler am Tisch sitzen sondern auch Computer. Kann das sein? Wer garantiert mir eigentlich das es so ist....ich meine spiel ich bis zum River kommen so gut wie nur Sch.. Karten.....und steig ich gleich aus wären von 10x mindestens 8x die Idealkarten für mich gekommen. Und beim Sit&Go meldet man sich an und Ruckzuck melden sich 300(!!!) andere an....und das jedes mal. Mir macht das spielen schon Spass und deswegen bin ich ja auch dabei aber manchmal kommt mir das alles wie ein Fake vor.

Was denkt Ihr denn oder täusche ich mich nur weil ich alles zu Objektiv sehe???

Alt
Standard
24-11-2010, 14:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin Saxxi und willkommen bei IntelliPoker,

PokerStars verfügt über einen riesigen Spielerpool mit mehreren Zehn- bis Hunderttausend Spielern gleichzeitig online. Dementsprechend ist es üblich, dass sich gerade die Turniere in den niedrigen Limits immer sehr schnell füllen. Du kannst jedoch unbesorgt sein: Es handelt sich dabei um echte Spieler und nicht um Computer.
Die Sicherheitsstandards bei PokerStars sind sehr hoch um ein sorgenfreies und faires Spiel zu gewährleisten. Das hat u.a. auch der TÜV bestätigt: http://www.intellipoker.de/articles/...-PokerStars-de

Weiterhin viel Spaß auf IntelliPoker und viel Erfolg an den Tischen bei PokerStars!
Grüße

Alt
Standard
24-11-2010, 14:42
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Saxxi81 Beitrag anzeigen
ich meine spiel ich bis zum River kommen so gut wie nur Sch.. Karten.....und steig ich gleich aus wären von 10x mindestens 8x die Idealkarten für mich gekommen.
Was soll das mit nichtmenschlichen Gegner zutun haben?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
04-12-2010, 18:06
(#4)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Solid 1st Post ...Schön, das es mal wieder rigged-threads gibt.

Alt
Standard
04-12-2010, 19:30
(#5)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Manche Spieler nutzen auch ein Programm mit denen sie die Hole-cards der Gegner sehen können. Das konnte man früher bei ebay kaufen Und es zeigt auch die board-cards im voraus schon an.

Alt
Standard
04-12-2010, 23:03
(#6)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Saxxi81 Beitrag anzeigen
Hey All,

täusche ich mich nur weil ich alles zu Objektiv sehe???
genial
das is immer so, die wirklich objektiven hier, die werden einfach verorscht
aber glaub mir, wenn du weiterhin so objektiv bleibst, wirst du es noch weit bringen!

was wäre intelli ohne solide rigged threads?

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
05-12-2010, 00:04
(#7)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Bist du nicht derjenige, der seit Wochen versucht das SnG Quizz zu machen

und nur auf 35 % kommt.........und es dann noch im eigenen Blog postet

Mein tipp: Erstmal Quizz.......und danach die Suche nach spielenden

Computern

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Cool
jo - 05-12-2010, 00:31
(#8)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
Bist du nicht derjenige, der seit Wochen versucht das SnG Quizz zu machen

und nur auf 35 % kommt.........und es dann noch im eigenen Blog postet

Mein tipp: Erstmal Quizz.......und danach die Suche nach spielenden

Computern

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
05-12-2010, 03:35
(#9)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Eeeeeeeeeeeeepic!

Alt
Standard
05-12-2010, 05:54
(#10)
Gelöschter Benutzer
Gut Jungs,

ich *Close* mal

Zitat:
Moin Saxxi und willkommen bei IntelliPoker,

PokerStars verfügt über einen riesigen Spielerpool mit mehreren Zehn- bis Hunderttausend Spielern gleichzeitig online. Dementsprechend ist es üblich, dass sich gerade die Turniere in den niedrigen Limits immer sehr schnell füllen. Du kannst jedoch unbesorgt sein: Es handelt sich dabei um echte Spieler und nicht um Computer.
Die Sicherheitsstandards bei PokerStars sind sehr hoch um ein sorgenfreies und faires Spiel zu gewährleisten. Das hat u.a. auch der TÜV bestätigt: http://www.intellipoker.de/articles/...-PokerStars-de

Weiterhin viel Spaß auf IntelliPoker und viel Erfolg an den Tischen bei PokerStars!
Grüße

Read more: Unechte Spieler - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz17D54fS8C