Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tische schnell(er) öffnen

Alt
Standard
Tische schnell(er) öffnen - 24-11-2010, 12:14
(#1)
Benutzerbild von Coldarra
Since: Jan 2009
Hallo,
ich finde, es dauert bei PS viel zu lange, bis man am Tisch sitzt. Spiele NL100 und meist so um die 12 Tische. Nehme in der Tischauswahl schon gar nicht mehr die, wo mehr als 6 Leute warten, dennoch dauerts 20-30 Minuten, bis ich mal 12 Tische auf habe. Da ich mir zum Pokern meist eine Stunde einräume, hab ich dann nur noch knappe 30 Minuten Zeit zum Spielen, was erfahrungsgemäß sehr wenig ist...

Finde die Möglichkeit, wie sie bei FullTilt vorhanden ist, sehr gut. Man kriegt permanent Tischvorschläge mit den jeweiligen Potsizes und % Player/ Flop angezeigt, und kann dann entscheiden, nein und weiter oder ja, ich will den Tisch.
Hier habe ich innerhalb von 5-10 Minuten meine 12 Tische auf und kann viel länger spielen.

Wäre ja auch für PS besser, wenn man länger spielen könnte. Ich nehme mal an, so eine Funktion gibts hier nicht, ich habe sie nicht gefunden.

Gibt es anderen Möglichkeiten schnell Tischen zu öffen? Damit meine ich nicht, mich an Tische mit weniger als 8 Spieler zu setzen.

Ist auch der Hauptgrund, warum ich kaum hier bei PS spiele bzw. zum Spielen komme, sondern lieber bei FT.

Geändert von Coldarra (24-11-2010 um 12:16 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2010, 14:44
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin Coldarra,

die von dir beschriebene Funktion ist seit diesem Monat Bestandteil der PokerStars Software. Ich kopiere dir dazu mal den original englischen Text:
Zitat:
Find Seat
Building on top of 'Seat Me', we are introducing 'Find Seat'. When you select a full ring game table or a table at which you are already seated, with the click of a button (called 'Find Seat') you will be able to take a seat at another table of the exact same type as the currently selected one.

The 'Find Seat' functionality has also been added to the 'Session Options' menu, hence with two mouse clicks, or by pressing Ctrl+S, you can be seated at another identical table without even having to open the main lobby.

This feature will be rolled out slowly - only a few players will see it initially, but over the course of a week it should be visible to everyone, provided everything goes smoothly. We cannot open this feature to individuals on request, so please don't ask!

Sit & Go's have a related change - the Session Options menu will have a new entry - 'Register to Similar Tournament (Ctrl+S)' - this has the same effect as 'Register to Any' from the lobby.
Grüße

Alt
Standard
24-11-2010, 20:30
(#3)
Hm, wenn es das ist, was ich beschrieben hab.... dann close.
Das kommt davon, wenn man länger nicht hier on war...

Alt
Standard
25-11-2010, 00:52
(#4)
Habs mal getestet und für schlecht befunden. Hab es bei FR auf 8 Player minimum und später auch mal auf 3 runtergefahren. Die Suche brachte keinen Erfolg... kommt ständig.

Irgendwie funzt das nicht. Bei FT kommt man auf eine Warteliste für alle ähnlichen Tische, also NL100 minimum 8 Player. Dann kommen die Vorschläge, sobald ein Platz frei ist. Dabei wird angezeigt, wieviel der durchschnittliche Pot hat und wieviel % Player den Flop sehen. Optimal...

Wäre schön, wenn es hier ebenso eingeführt würde.

Alt
Standard
25-11-2010, 11:11
(#5)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Dann bedienst du den Filter falsch. STell einfach dein LEvel, FR und dann min Players seated auf 7. Dazu noch hide full tables und dann hast du genau deine Tische die du haben wills.t Sortieren nach Potgröße Stack geht auch wunderbar.

Alt
Standard
25-11-2010, 22:51
(#6)
Mit dem Filter ist klar.
Man ist nur nicht auf einer globalen Warteliste, die einem nach und nach Tischvorschläge unterbreitet, sobald ein Platz frei wird.

Schade.