Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] partnerprogramme bevorzugt ?

Alt
Standard
partnerprogramme bevorzugt ? - 24-11-2010, 13:06
(#1)
Benutzerbild von Milewski
Since: Jul 2008
BronzeStar
erstmal hallo Leute kann sein das ich des ding hier im falschen ding erstelle und das ich mich auch voll irre mit der aussage doch im Augenblick fühle ich mich als treuer pokerstars player (2 Jahre oder so ) ein bisschen vorn Kopf geschlagen

der Grund ist folgender

jeder der Poker spielt egal in welcher stufe möchte mit wenig viel gewinnen möglichst ohne Risiko

also der ausschlagende Grund für den Beitrag war Turnier 328011565
ja ich suche immer mal rum um zu sehn was sich anbietet zocke ja nur nebenbei
also habe ich mir die Seite mal gesucht und dann noch übersetzt ,wahr ich eigentlich sprachlos denn ich versuchte es auch schon einige Male in am größeren Turnier mitzumachen. Was, wenn man sich nicht über irgendwelche Verlinkgungen angemeldet hat bei Stars nur möglich ist für ( in meinen Äugen Sau viel fpps) welche an großen Umsatz erfordern oder über 8 oder mehr Turniere finde ich nicht nur blöd, sondern auch ziemlich umständlich.
was man auch erkennen kann wenn man so ein quali spielt da sind massig sitoutler
jetzt ist doch mal die frage

wie kann es den bitte sein das Spieler die über eine externe Seite zu Stars kommen bevorzugt behandelt werden und die es nicht sind irgendwie die blöden sind

klar bietet Stars viele freerolls an doch nicht überall, wo freeroll dran steht ist auch ein freeroll drin
siehe Turbo take me Million
so doch nicht genug das die player so schöne Turniere spielen können sie können ja auch die Stars Turniere nutzen was sie gleich mit uns (normalen ) stellt

na ja und muss sagen pokerstars wächst ja ständig klar ist auch eine gute Plattform doch ihre ganzen garantierten Dinger sind doch meist bezahlt durch die Teilnehmer

des Weiteren hat Stars ja z.b. des tägliche daily ding die Teilnehmer zahl auch verdoppelt was es Natürlich nicht leichter macht einen der ersten platze einzunehmen denn obwohl die Teilnehmer Zahl für des Ding verdoppelt wurde die Preisgeld Plätze sind gleich geblieben.

Na ja und von so was wie an ranke back können Spieler die sich direkt angemeldet habe ja eh nur träumen wenn man bedenkt das man für den silver Star Status ca. 100€ bezahlt ist des schon viel finde ich und dann bekommt man sogar als silver freerolls die wieder mal keine sind denn die kosten ja auch fpps weiß leider nicht wie es ist wenn man gold oder besser ist doch sehe ich da schon irgendwo nicht wirklich eine Gleichberechtigung .

wie gesagt kann sein das ich mich irre belehrt mich eines Besseren

Geändert von Milewski (24-11-2010 um 14:13 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2010, 13:33
(#2)
Benutzerbild von JonahD
Since: Nov 2009
BronzeStar
Hallo,

ich möchte mich jetzt nicht durch einen Flame in den Mittelpunkt drängen aber es fällt mir wirklich schwer den Sinn deines Beitrags zu erfassen da einfach zu viele Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten sind.

Wenn es möglich ist lass die Rechtschreibehilfe von Word noch mal drüber schauen.
Wie gesagt nicht böse gemeint.

Mfg

Alt
Standard
24-11-2010, 14:14
(#3)
Benutzerbild von Milewski
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von JonahD Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte mich jetzt nicht durch einen Flame in den Mittelpunkt drängen aber es fällt mir wirklich schwer den Sinn deines Beitrags zu erfassen da einfach zu viele Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten sind.

Wenn es möglich ist lass die Rechtschreibehilfe von Word noch mal drüber schauen.
Wie gesagt nicht böse gemeint.

Mfg

oh ja habs mal durchlaufen lassen leider ins meine rechtschreibung net gerade top hoffe es geht jetztr besser

Alt
Standard
24-11-2010, 14:25
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin Milewski,

Leider habe ich dein Anliegen auch nicht wirklich verstanden. Das Einzige was ich mir erklären könnte wäre: Einige Partnerprogramme von PokerStars locken neue Kunden mit bestimmten Promotions, die sie nur ihren Kunden anbieten. In der Regel sind diese Promotions aber recht uninteressant. Auch PokerStars bietet für alle User eine eigene Plattform mit Promotions(IntelliPoker.de) an denen alle teilnehmen können. Mehr Infos zu unserem promotionangebot findest du hier: http://www.intellipoker.de/promotions

*Move*

Grüße