Alt
Standard
Roi und Grafiken - 24-11-2010, 19:36
(#1)
Benutzerbild von W8t4as
Since: Oct 2010
BronzeStar
Hallo zusamen ich bin auf der suche nach meinem ROI und entsprechend ein paar Grafiken ,es gibt auch einige Seiten die sowas anbieten doch die wollen von mir Die OPT in von 3 Penny und nun weiss ich nicht ob es gut ist wenn ich die 3 Penny überweise.
Naja und dann ist das noch das ja dann wohl jeder sich meine Werte anschauen kann .
Und nun kann ich mich nicht entscheiden ja oder nein ,welche Vorteile und Nachteile hat dies.,oder gibt es Seiten wo ich mein Roi auch so sehen kann.

MFG W8t4as

Alt
Standard
25-11-2010, 00:42
(#2)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Das einfachste ist ein tracking-programm wie PT oder HM das alle deine gespielten Hände aufzeichnet. Das zeigt dir dann auch den ROI an.

Wenn es dir aber nur um den ROI geht, dann kann man den auch selbst ausrechnen. Du musst dafür nur genau wissen, welche buy-ins du wie oft gespielt hast, und wieviel Gewinn du dabei gemacht hast. Das muss man dann halt selbst immer notieren wenn man spielt.

Alt
Standard
26-11-2010, 11:10
(#3)
Benutzerbild von gerd85
Since: Nov 2007
BronzeStar
man kann wenn man einem sharkscopeaccount hat alle statisken sehen egal ob jemand sich selber freigeschaltet hat.
wenn du nicht willst dass jemand deine stats sieht musst du dich bei sharkscope sperren lassen.