Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl 5 TPGK Riverdecision

Alt
Standard
Nl 5 TPGK Riverdecision - 28-11-2010, 13:38
(#1)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4)
CO ($6.16)
Button ($10.10)
SB ($6.92)
Hero (BB) ($5.25)
UTG ($5)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, Button bets $0.15, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $0.25, Hero raises to $0.64, Button calls $0.39

Turn: ($1.60) (2 players)
Hero bets $0.88, Button calls $0.88

River: ($3.36) (2 players)

Hero?

Keine Infos über Villain.

Flopraise ist std.,ich denke er wird hier viele Kx und FDs callen,gegen die ich vorne bin und den rest reinruppen,wogegen ich aber schlimmstenfalls auch noch ca. 32% equity habe.

Meine Turnbet finde ich im Nachhinein viel zu klein,da die 10 ihm nicht viel geholfen haben kann und ich max. value aus Kx und den Fds haben will.

Was macht ihr am River?

KJ überholt mich,die FDs bezahlen nicht und von Kx sollte ich noch value kriegen.

c/c um seine Fds zu catchen oder betten um value aus seinen Kx combos zu extrahieren?

Comments pls.

Alt
Standard
28-11-2010, 13:44
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Flop c/r ich viel höher... Turn bette ich viel höher. Dann kann ich River eh einfach reinruppen. As played würde ich hier b/c oder c/f spielen. c/c hat zuwenig value, weil er in dem Spot selten nen FD hat und noch seltener nen geplatzten FD bluffen wird.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
. - 28-11-2010, 14:27
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde den River nochmal für Value betten, allerdings sehr klein. Hände, die dich callen, sind QJ, AJ, schlechtere Kx. Hände die den River dann shoven, sind wohl eher Tx, Boats, Straights, daher kann man hier auch gut ca. 1.50 bet/folden.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
28-11-2010, 14:53
(#4)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
As played find ich es auch ne nette Line, Flop auf 0,85$ minimum zu raisen und Turn zu c/shoven. Ist zwar ne totalle Bullshitline, aber wenn Villain am Turn behind checkt, kannst du seine Handrange wesentlich besser einschränken...!

Wenn er b/c spielt, fühlt er sich vlt. mit KJ committed und es ist gut. Ist er eher weaktight hast du vlt. sogar nich FoldEq. Aber ob die Line wirklich +EV ist, muss mal noch zusätzulich jmd. beurteilen.

RiverBet ist mit als valuebet zu close. Ich weiß nicht, wie oft auf Nl5 dort mit K9 und so am Flop und Turn gecallt wird. Von daher bluffcatche ich lieber!"

Alt
Standard
28-11-2010, 15:23
(#5)
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
As played find ich es auch ne nette Line, Flop auf 0,85$ minimum zu raisen und Turn zu c/shoven. Ist zwar ne totalle Bullshitline, aber wenn Villain am Turn behind checkt, kannst du seine Handrange wesentlich besser einschränken...!
c/shove am Turn finde ich nicht gut,da er zuviel Kx behind checkt und er für seine draws auch nicht bezahlen muss.

@Zero: das mit dem größer betten habe ich ja schon erwähnt.

Ich wollte den river ursprünglich auch relativ klein b/f,aber ich habe seine Kx-hands so stark auf KJ gewichtet gesehen,dass ich dann eher einen free showdown nehmen wollte.

Alt
Standard
28-11-2010, 15:58
(#6)
Ja welche Draws sind denn besser als deiner xD? Nur der NF-Draw. OESD ist unwahrscheinlicher und er hätte dafür ja auch nur 6 cleane Outs! Wie gesagt ob c/shove ist imo def. +EV, die Frage ist nur obs das maximal profitable (++EV) play ist.

Btw ist River für mich ein Check 24/7, da er wohl auf ne reasonable RiverBet alle schlechteren Kx folden sollte. Busted FD, wenn er einen hatte, blufft er halt maximal, ne Bet callt er damit ja obv nicht.

Ich denke mal er blufft und bettet schlechtere Kx, wenn du checkst, in rund 40% der Fälle, er checkt schlechtere Kx in rund 30% behind und in den restlichen 30% hat er halt die gleiche Hand oder eine bessere!

Alt
Standard
28-11-2010, 16:29
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen

Ich denke mal er bettet schlechtere Kx, wenn du checkst!
Im Leben nicht!

Zitat:

Alt
Standard
28-11-2010, 16:32
(#8)
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Im Leben nicht!
+1

Ich habe sogar angenommen,dass er KJ behind checkt.
Auf Nl 5 sind die Leute sowas von passiv...

Alt
Standard
28-11-2010, 18:46
(#9)
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Im Leben nicht!
Prozentangaben überlesen oder wird dort obligatorisch jeder K, der nich KJ ist, behind gecheckt?!

Alt
Standard
28-11-2010, 19:55
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
def. checkt er da any K behind...

Zitat: