Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Limit Holdem LC/NC Thread Dezember

Alt
Standard
Limit Holdem LC/NC Thread Dezember - 30-11-2010, 23:00
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Der Winter hat uns langsam wieder im Griff.
Was gibt es da Besseres,als sich die Zeit mit Pokern zu vertreiben?

Für alle Neulinge und zur Erinnerung an die Etablierten ein kurzer Überblick, was hier rein gehört und was nicht. LC/NC steht für Low Content / No Content, posten dürfen alle Fixed Limit Hold'em Spieler, egal ob Fullring, 6max oder Heads-up und unabhängig vom gespielten Limit. Andere interessierte User sind natürlich auch willkommen.

Inhalt ist Smalltalk allgemein zum Thema FLHE. Monatsziele, sofern es welche gibt. Diskussionen über Limits, spezielle Gegner. Lustige Hand Histories. Graphen/Stats falls sie jemand posten möchte. Im Grunde alles, was mit FLHE zu tun hat, aber keinen eigenen Thread verdient.

Nicht hierher gehören umfangreiche Strategiefragen und Themen, die nicht mal am Rande mit FLHE zu tun haben, sowie purer Spam.

Die Ausdrucksweise darf lockerer als in den "ernsten" Strategiethreads sein, aber ausschliesslich im Rahmen der allgemeinen Nutzungsbedingungen, also keine Flames oder Beleidigungen.

Alt
Standard
01-12-2010, 00:09
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Fööööööööörst

[ ] FL-Tunis rocken
[ ] bei der Limonade mal wieder besser abschneiden
[ ] mehr Challenge spielen und dadurch Silber zurückholen
[ ] weniger braggen

GL @ all

Alt
Standard
01-12-2010, 00:10
(#3)
Benutzerbild von Mart83
Monatsziel:
Endlich wieder Nova werden. Propbets gesucht. Könnte auch über Odds nachdenken.

In weiteren News:
Magath lässt seine Spieler jetzt eine Stunde früher trainieren, die nächsten harten Maßnahmen: Physiotherapie soll von Kübelböck durchgeführt werden, vor dem Schlafengehen keine Süßigkeiten mehr und zu Weihnachten gibts kein iPad. Gemein! Zeit für das Menschenrechtstribunal!

Alt
Standard
01-12-2010, 02:31
(#4)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
hmm mart kein mod mehr das heisst mart = kein FL trainer???? und es gibt immer noch keinen also?

Alt
Standard
01-12-2010, 03:34
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Leute, ihr wisst doch selbst, dass die ewigen Diskussionen nichts bringen. Chris hat sich im offizielen
thread doch schon dazu geäußert, dass wir sobald wie möglich wieder FL- Trainings anbieten werden, und dass momentan noch die Gespräche mit den Bewerbern laufen. Also habt bitte noch Geduld, und postet solange eure Hände ins Handanalyse-Forum

Alt
Standard
01-12-2010, 09:54
(#6)
Benutzerbild von f_panthers
Since: Jan 2008
Gestern noch mal schöne 50BB up, damit sind vom November-Tiefstand von -144 BB nur noch 25 Miese übriggeblieben. Dabei waren gestern auch mal wieder schöne Suckouts dabei. Mit KK und geflopptem Set gegen Runner-Runner Straight usw.

Monatsziele für Dezember:
[x] nie wieder Monatsziele stecken

Alt
Standard
01-12-2010, 10:58
(#7)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
ich habe nur gedacht *g* also naja du weisst ja

Alt
Standard
01-12-2010, 12:35
(#8)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Monatsziel:
Endlich wieder Nova werden. Propbets gesucht. Könnte auch über Odds nachdenken.

In weiteren News:
Magath lässt seine Spieler jetzt eine Stunde früher trainieren, die nächsten harten Maßnahmen: Physiotherapie soll von Kübelböck durchgeführt werden, vor dem Schlafengehen keine Süßigkeiten mehr und zu Weihnachten gibts kein iPad. Gemein! Zeit für das Menschenrechtstribunal!
Ich denke mein 1$ gegen deine 10k$ ist fair.
poker is fun:

Uploaded with ImageShack.us

Alt
Standard
01-12-2010, 12:43
(#9)
Benutzerbild von Mart83
Zitat:
Zitat von PeterParka Beitrag anzeigen
Ich denke mein 1$ gegen deine 10k$ ist fair.
poker is fun:

Uploaded with ImageShack.us
Beat:
Bist immer noch mehr up als ich für den Monat.

Intelli wird sich melden, wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, ich habe mich jedenfalls beworben. Geduld, Geduld, wir erfahren schon früh genug die Entscheidung.

Alt
Standard
01-12-2010, 13:04
(#10)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
- ansonsten könnt Ihr die FL Sektion hier komplett dicht machen.
Wieso? Du bist doch auch zurückgekommen.

Außerdem werden hier mässig aber regelmässig neue Spieler aktiv.

Man muss doch nicht immer gleich alles so schwarzsehen.
Es ist natürlich klar,dass der FL-Bereich niemals die Zahlen von NL erreichen wird,
aber ich sehe die Entwicklung derzeit positiv.

Dezemberziele
(x) 10k Hände FLH spielen
(x) nicht dauernd tilten
(x) über 2k Punkte in der Skillleague
(x) Ausschalter für Wintermodus finden