Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2-7 Single draw cashgame

Alt
Standard
2-7 Single draw cashgame - 03-12-2010, 05:20
(#1)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Ich verstehe nicht warum Pokerstars aussergewöhnliche Pokervarianten nur in so hohen limits anbietet... Gibts dafür nen Grund ?

Auf jeden Fall bin ich begeisterter nl 2-7 single Draw spieler und würde gerne auch cash game zocken... aber limits von 0,25/0,50 $ sind mir da way to high...
hab mich gestern trotzdem mal rangewagt und in ner stunde 20 $ Verdonkt und das liegt sicher nicht daran das ich das Spiel nicht behersche oder schlecht gespielt hab sondern einfach daran das ich ein bisschen cardpech hatte... Auf dauer bin ich mir sicher würde ich profit machen aber in den limits kann ich mir das nicht erlauben..

Ich hab auch schon mehrfach an den Support geschrieben ohne erfolg... und auch Team Pokerstars Pros gefragt ob sie sich mal dafür einsetzten könnten... von der Seite hies es ich werde es weitergeben... aber mal abwarten ob sich da wirklich was tut...

Alt
Standard
03-12-2010, 10:01
(#2)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Ich versteh es auch nicht warum die nicht auch hier Mikrolimits anbieten. Durch die Mikrolimits kommen denn ja auch mehr Spieler zu der Variante.
Ich spiele die Variante auch sehr gerne und würde sie gerne im Cashgame spielen, aber auch mir sind die Limits zu hoch.

Alt
Standard
03-12-2010, 10:46
(#3)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
. Auf dauer bin ich mir sicher würde ich profit machen aber in den limits kann ich mir das nicht erlauben..

Ich kann mir auch nur Profit auf kleinen lvl erlauben... high stakes sind die gewinne immer so groß....

BTT: ich meine das ist eine reine Rake Sache, gerade NLSD wird sehr sehr häufig Vor dem Draw entschieden - kein Rake für PS und wenn du genau schaust kommen da sehr wenig große Pötte zusammen die auch nach dem draw nochmal setzen. wenn du jetzt NLSD in NL1/2 spielst, glaube ich nicht das Pokerstars da an 100 Händen mehr als35c rauskriegt... und das lohnt sich einfach nicht. da, auch wenn es halt nicht alle tuen, aber viele zwangsweise die hohen limits spielen, damit sie es wenigstens spielen... und da gibt es dann quasi bei fast jeder hand schon 35c rake!

Alt
Unhappy
Ganz Deiner Meinung - 18-01-2012, 04:04
(#4)
Benutzerbild von Hitman7865
Since: Mar 2011
Hallo Flushkillaah,

ich stimme Dir 100% zu. 2-7 Single Draw ist eine Variante des Pokerns welche auf PS nur wenig Beachtung findet. Sehr, sehr schade. ich bin auf die Variante gestoßen, da ich sehr viel austeste. $2,20 ist nicht mein Buy / In Lvl wenn man bei 0 anfängt, aber der Reiz an der Sache hat mich dann doch mal in das $2,20 Regular Turnier geführt.

3 Teilnahmen,
2 x ITM
1 x 6. Platz vorgestern
1 x 1. Platz heute, juhhuuu

Konnte grad nicht so richtig schlafen und denke.. Ach Mist das CG-Limit für 2-7 Single Draw ist viel zu hoch. Aber Du kannst es ja nochmal antesten. Gesagt getan, $10 an den Tisch gebracht, viel Pech gehabt und mit $3 den Notanker geworfen. Beim Werfen habe ich wohl die HU´ler getroffen. Denen habe ich erstmal das verloren gegangene Geld wieder abgenommen.

Es ist für diese Variante echt schade das das niedrigste Limit hier auf PS 0,25 / 0,50 ist. Ich könnte hier auch locker Profit machen.

Ich drücke mit Dir und allen anderen die Daumen das sich an diesen Limits schnell etwas ändert.

PS: ich werde zeitnah einen Blog über 2-7 Single Draw erstellen. Schau doch mal rein bei Interesse... und CG mit dieser Variante kannst Du glaube ich auf niedrigen Limits zumindest in einem Club der HomeGames spielen.

Viel Erfolg.
Es grüßt Dich...

Hitman7865

Alt
Standard
18-01-2012, 04:56
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Freut mich noch einen begeisterten 2-7 Spieler zu sehn
Danke für den Thread wieder hochholen ! Is ja schon 1 Jahr alt inzwischen...
Dementsprechend hat sich bei mir natürlich aber auch einiges geändert...
Aber ich liebe die Variante immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr wirklich häufig Spiele !
Kannst ja mal nen Link von deinem Blog hier reinsetzen wenn er da ist

Alt
Standard
21-01-2012, 10:59
(#6)
Hi Flushkillaah,

ich habe gemerkt das der letzte Eintrag schon länger zurückliegt. Jedoch sollte man diese Variante nicht aus den Augen verlieren. In Kürze werde ich den Link zum Thema hier für Dich posten. Dies soll auch der erste Schritt dann sein auf dem Weg zum MotM.

Also Daumen drücken. Ich hoffe auch Du wirst auf meine Bewerbung aufmerksam..

Es grüßt Dich..
Hitman7865

Alt
Standard
30-04-2013, 22:24
(#7)
Benutzerbild von FLUSHMER
Since: Feb 2013
Hallo,

habe auch den Support mal angeschrieben, zumal ich ebenfalls den Sinn in hohen Limits nicht sehe, auch und gerade nicht für PS?!

Alt
Standard
13-05-2013, 10:27
(#8)
Zitat:
Zitat von FLUSHMER Beitrag anzeigen
Hallo,

habe auch den Support mal angeschrieben, zumal ich ebenfalls den Sinn in hohen Limits nicht sehe, auch und gerade nicht für PS?!
Hast Du eine Antwort erhalten? Ich gehe nicht davon aus, dass die Herrschaften daran etwas ändern werden. Verstehe nicht warum das auf Full Tilt möglich ist und auf PS nicht.

Jeden anderen Mist rufen Sie ins Leben :-(

Es grüßt
Hitman7865