Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2-7 Single draw cashgame

Alt
Standard
2-7 Single draw cashgame - 03-12-2010, 05:20
(#1)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Ich verstehe nicht warum Pokerstars aussergewöhnliche Pokervarianten nur in so hohen limits anbietet... Gibts dafür nen Grund ?

Auf jeden Fall bin ich begeisterter nl 2-7 single Draw spieler und würde gerne auch cash game zocken... aber limits von 0,25/0,50 $ sind mir da way to high...
hab mich gestern trotzdem mal rangewagt und in ner stunde 20 $ Verdonkt und das liegt sicher nicht daran das ich das Spiel nicht behersche oder schlecht gespielt hab sondern einfach daran das ich ein bisschen cardpech hatte... Auf dauer bin ich mir sicher würde ich profit machen aber in den limits kann ich mir das nicht erlauben..

Ich hab auch schon mehrfach an den Support geschrieben ohne erfolg... und auch Team Pokerstars Pros gefragt ob sie sich mal dafür einsetzten könnten... von der Seite hies es ich werde es weitergeben... aber mal abwarten ob sich da wirklich was tut...

Alt
Standard
03-12-2010, 10:01
(#2)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Ich versteh es auch nicht warum die nicht auch hier Mikrolimits anbieten. Durch die Mikrolimits kommen denn ja auch mehr Spieler zu der Variante.
Ich spiele die Variante auch sehr gerne und würde sie gerne im Cashgame spielen, aber auch mir sind die Limits zu hoch.

Alt
Standard
03-12-2010, 10:46
(#3)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
. Auf dauer bin ich mir sicher würde ich profit machen aber in den limits kann ich mir das nicht erlauben..

Ich kann mir auch nur Profit auf kleinen lvl erlauben... high stakes sind die gewinne immer so groß....