Alt
Smile
Rakeback - 24-09-2007, 16:54
(#1)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Hallo, ich bin nun neu bei Pokerstars und wollte euch fragen, ob Pokerstars rakeback anbietet. Wenn ja, was muss ich dafür tun? Oder kann man die FPP lediglich in (Geld)-Premien eintauschen?

Freu mich über jede Hilfe Bis dann..

Alt
Standard
24-09-2007, 16:56
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Lacoone Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin nun neu bei Pokerstars und wollte euch fragen, ob Pokerstars rakeback anbietet. Wenn ja, was muss ich dafür tun? Oder kann man die FPP lediglich in (Geld)-Premien eintauschen?

Freu mich über jede Hilfe Bis dann..
Das Rakeback Programm von Pokerstars sind die FPP

Alt
Standard
24-09-2007, 17:04
(#3)
Benutzerbild von Lacoone
Zitat:
Zitat von Chaos-I Beitrag anzeigen
Das Rakeback Programm von Pokerstars sind die FPP
Vielen Dank für diese schnelle, präzise und leider nicht so erfreuliche Nachricht. Aber ich wollte schon immer mal so ein Shirt.

Alt
Standard
24-09-2007, 20:39
(#4)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von Lacoone Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese schnelle, präzise und leider nicht so erfreuliche Nachricht. Aber ich wollte schon immer mal so ein Shirt.
es gibt bedeutend mehr als nur ein Shirt für die FPP/VPP
näheres dazu auf der Website

der grosse Unterschied zu vielen anderen Anbietern ist halt, dass das Rakeback bei PS keine harten Dollars sind (es sei denn mann tauscht seine Punkte gegen entsprechende Boni ein)

was für den einzelnen wichtiger/profitabler ist muss letztlich jeder für sich entscheiden ...

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
25-09-2007, 11:30
(#5)
Benutzerbild von b4rt.fus
Ich finde es auch schade, dass es überwiegend Sachpreise sind, denn im Grunde sind die Sachen ja nur Werbeträger ... aber was solls

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"