Alt
Smile
Rakeback - 24-09-2007, 16:54
(#1)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Hallo, ich bin nun neu bei Pokerstars und wollte euch fragen, ob Pokerstars rakeback anbietet. Wenn ja, was muss ich dafür tun? Oder kann man die FPP lediglich in (Geld)-Premien eintauschen?

Freu mich über jede Hilfe Bis dann..

Alt
Standard
24-09-2007, 16:56
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Lacoone Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin nun neu bei Pokerstars und wollte euch fragen, ob Pokerstars rakeback anbietet. Wenn ja, was muss ich dafür tun? Oder kann man die FPP lediglich in (Geld)-Premien eintauschen?

Freu mich über jede Hilfe Bis dann..
Das Rakeback Programm von Pokerstars sind die FPP

Alt
Standard
24-09-2007, 17:04
(#3)
Benutzerbild von Lacoone
Zitat:
Zitat von Chaos-I Beitrag anzeigen
Das Rakeback Programm von Pokerstars sind die FPP
Vielen Dank für diese schnelle, präzise und leider nicht so erfreuliche Nachricht. Aber ich wollte schon immer mal so ein Shirt.

Alt
Standard
24-09-2007, 20:39
(#4)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von Lacoone Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese schnelle, präzise und leider nicht so erfreuliche Nachricht. Aber ich wollte schon immer mal so ein Shirt.
es gibt bedeutend mehr als nur ein Shirt für die FPP/VPP
näheres dazu auf der Website

der grosse Unterschied zu vielen anderen Anbietern ist halt, dass das Rakeback bei PS keine harten Dollars sind (es sei denn mann tauscht seine Punkte gegen entsprechende Boni ein)

was für den einzelnen wichtiger/profitabler ist muss letztlich jeder für sich entscheiden ...

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
25-09-2007, 11:30
(#5)
Benutzerbild von b4rt.fus
Ich finde es auch schade, dass es überwiegend Sachpreise sind, denn im Grunde sind die Sachen ja nur Werbeträger ... aber was solls

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
25-09-2007, 21:49
(#6)
Gelöschter Benutzer
Wieso soll man auch Echtgeld zurückbekommen? Das würde ja kein Sinn machen 1 Dollar Rake zu bezahlen und 70 cent wieder zurückzubekommen. Dann könnten gleich nur 30 cent rake abgezogen werden. Du kannst dir ja mal ausrechnen, wieviel Geld eine Kappe von PS eigentlich nach FPPs wert ist (400 FPP, 1 FPP ca. 20 cent)

Alt
Standard
26-09-2007, 12:17
(#7)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wieso soll man auch Echtgeld zurückbekommen? Das würde ja kein Sinn machen 1 Dollar Rake zu bezahlen und 70 cent wieder zurückzubekommen. Dann könnten gleich nur 30 cent rake abgezogen werden. Du kannst dir ja mal ausrechnen, wieviel Geld eine Kappe von PS eigentlich nach FPPs wert ist (400 FPP, 1 FPP ca. 20 cent)
Nunja es gibt auch noch Pokerräume ausser stars und wenn man sich dort einen Rakebackdeal kalr machen kann, bekommt man Geld zurück... Ich verstehe deinen Vergleich nicht ... wieso nicht direkt 30 cent ? Weil die Pokerräume Geld machen wollen, aber mit Rakeback dir das schmackhafter machen und der Großteil der dort spielt bekommt nichts vom Rake zurück ...

Die können das schon verkraften... Hier sind mehr Informationen

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
26-09-2007, 16:33
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ja das wird dann wahrscheinlich zur Kundentäuschung gemacht. Zu meinem Beispiel: Angenommen diese Pokerräume sagen sie verlangen 1 Dollar Rake, aber 70 cent bekommt man dann zurück... Dann können sie doch gleich nur 30 cent Rake abziehen. Aber um die Kunden zu täuschen wird ein Rakeback angeboten, verstehe ich das richtig? Das wäre ja genau wie mit Verkaufspreisen von 199,99 Euro. Das macht man ja auch nur um es besser aussehen zu lassen...

Alt
Standard
26-09-2007, 18:19
(#9)
Benutzerbild von Lacoone
Rabattaktionen, die keine sind ..

Alt
Standard
26-09-2007, 18:41
(#10)
Benutzerbild von OHHH DEAR
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man sich mit seinen FPP auch in Tuniere einkaufen, das ist doch gar nicht so blöd, oder??