Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FrydayN8-45o flopped im limped POt OESD-3barrelBluff?

Alt
Standard
FrydayN8-45o flopped im limped POt OESD-3barrelBluff? - 03-12-2010, 21:49
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

CO ($18.10)
Button ($24.05)
SB ($31.60)
Hero (BB) ($25)
UTG ($25.10) (unknown, in der Hand-im nachhinein als 44/7 rausgestellt)
MP1 ($26.72)
MP2 ($26.43)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls $0.25, 5 folds, Hero checks

Flop: ($0.60) , , (2 players)
Hero bets $0.50, UTG calls $0.50

Turn: ($1.60) (2 players)
Hero bets $1.05, UTG calls $1.05

River: ($3.70) (2 players)
Hero bets $2.25, UTG calls $2.25

Total pot: $8.20 | Rake: $0.40

Gedanken:
- gegen unknown sind imo Flop+Turn Standard
- River verbluffe ich meine SD Value lieber, weil ich denke, dass er oft busted FDs mit nem Pair also marginalem SD Value hat, was meinen SD-Value schlägt
- meine Range sind vor Allem Paare ala Qx und 2Pair Kombos und halt Air, sonst habe ich hier nix anderes imo, außer ab und an nen schwachen FD xD
- Sinn oder Unsinn? Turn ist vlt. 1bb zu klein...

Thx&GReetz

HumanD

Alt
Standard
03-12-2010, 22:39
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Ich denke, er hat hier sehr sehr selten nen FD und viel öfter sowas wie 88.
Deswegen find ich die 3-barrel nicht gut. Vorallem ist es nen limpt Pot. Da werden die Beträge nie so hoch, das wir mehr FE aufbauen können.
River suckt halt, aber fals er hier Doch Ahxh gespielt hat haben wir ihn jetzt beat.
Am River foldet er nichtsmehr besseres außer vllt sowas wie 66 oder 7hxh, das sind aber zuwenig combos als das es sich lohnt.

Alt
Standard
03-12-2010, 23:43
(#3)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
ich denke, dass er oft busted FDs mit nem Pair also marginalem SD Value hat, was meinen SD-Value schlägt
wieviele kombos gibt es dafür?
du hast selber die . somit bleiben nur kombos die ne oder enthalten. das sollten nicht allzuviele sein, wenn man es mit der zahl an nackten FDs vergleicht, die er haben könnte.
ich freu mich über unseren SDvalue und hoffe auf nen check. wenn er bettet hab ich keine probleme zu folden..

Alt
Standard
04-12-2010, 10:49
(#4)
Benutzerbild von HumanDelight
Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
wieviele kombos gibt es dafür?
du hast selber die . somit bleiben nur kombos die ne oder enthalten. das sollten nicht allzuviele sein, wenn man es mit der zahl an nackten FDs vergleicht, die er haben könnte.
ich freu mich über unseren SDvalue und hoffe auf nen check. wenn er bettet hab ich keine probleme zu folden..
Okay, deine Begründung ist schlüssig, Hab inGame nocht daran gedacht, dass nur 2 KOmobos für Pairs+FD möglich sind. Naja, overall sollte mans im limped Pot wohl einfach checken und hoffen gut zu sein. Villain zeigt , und ich denke mir, mmmmh meine Rangeeinschätztung war nich so verkehrt, nur hätt ich halt gedacht er foldet xD!

Aber def. würd er es auch am River behind checken, von daher ist River missplayed!