Alt
Standard
Hilfe, wer hilft??? - 07-12-2010, 01:36
(#1)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
Ich habe echt keinen Bock mehr.

Nur am Verlieren.

Alle All-Ins gehen weg, die kleinen Pötte gewinne ich ab und an.

Spiele nach NL50 6max, dann NL25 6max nun wieder NL10 6max mit einer BR von 120 Stacks.

Und bekomme nur auf die Mütze.

Ein Training mit xflixx ist mir zu teuer, wer kann mir also helfen???

Weiß echt nicht weiter. Vielleicht der ICE?

Bitte meldet Euch.

Alt
Standard
07-12-2010, 08:12
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Platzhalter 1

Alt
Standard
07-12-2010, 09:05
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Hast du flixxi mal gefragt, ob er dich in irgendeinen Coaching Inhalt einbauen kann oder dir eine Probestunde zum Sonderpreis gibt?

Ansonsten fällts mir schwer da gute Tipps geben zu können. Normalerweise sage ich "beeilige dich an Contentdiskussionen, poste Beispielhände, befasse dich mit theoretischen Lehrinhalten" aber das alles machst du ja bereits. Was du noch machen könntest wäre alledings ein Video aufnehmen in dem du dein Spiel kommentierst. Finden sich sicher einige Leute hier die da mal drüber schauen würden.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-12-2010, 13:13
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Video find ich auch nicht verkehrt.

Ich habe vor eins für SNG/MTT zu machen, und fange aktuell an mich mit Technik und Co auseinanderzusetzen. Alleine das Anschauen des Videos zum Überprüfen der Qualität etc. eröffnet nen ganz anderen Blickwinkel aufs eigene Spiel, da man neben den puren Fakten wie Karten, M-Faktor und Pot-Odds etc. auch andere Dynamiken am Tisch nochmal Revue passieren lässt.

Manche Entscheidung sieht dann in der Handanalyse der Nachbereitung doch ganz anders aus, als wenn man sie im Video zusammen mit der Dynamik betrachtet. Wird zwar beim multitablen im Cashgame ned soo der gravierende Punkt sein, aber man erkennt doch auch, ob man durch Zögern oder zu schnelles pushen tells von sich gibt.

Alt
Standard
07-12-2010, 13:15
(#5)
(Moderator)
Hier ist z.B. was:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...6-max-Bootcamp

One time!

Alt
Standard
07-12-2010, 13:16
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Auch grad gesehn, find ich gut, leider nicht mein Limit.

Alt
Standard
07-12-2010, 13:45
(#7)
(Moderator)
Ich meinte auch eher OP.

Allerdings könnte das imo auch für Leute die sonst tiefer spielen eine gute Investition sein und ausserdem Spaß machen. Müsste man dann halt bereit sein 20-30$ zu verwenden die bewusst nicht aus der Bankroll stammen sondern davon extern verbucht werden. Gleiches würde dann obv. auch für mögliche Gewinne daraus gelten.

One time!

Alt
Standard
. - 07-12-2010, 16:39
(#8)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Hi El91Can

ich kann dir anbieten, wie Slicker vorgeschlagen hat, dich gern in einen kommenden Trainingsinhalt einbauen. Zur Zeit gibt es ja die Specials im Adventskalender, die allerdings schon schnell ausge"bucht" waren. Ich werde dieses Konzept aber im Januar weiterführen.

Schreib mir am besten mal eine PM mit deinem Skype Namen. Was ich von dir brauche sind erstmal 10 Hände aus einer 6-max Cashgame Session, egal welches Limit, die dir Kopfschmerzen bereitet haben.

Gruß
Felix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter